Gästebuch von nadine-sarbacher


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Lara Ettlingen schrieb am 13-12-2003, 18:27:37:
Hey Nadine sorry das ich nicht kommen konnte, ich hatte voll den hänger.Jetzt geht´s mir aber wieder besser und wir sehen uns ja MontagCoolin unsrer wunderbaren schule!!!WackoHast du schon viel Bio gelernt???Sad
na dann bis Montag BYEEE Lara

P.S.: Ich hab mir die Haarspitzen pink gefärbt mal sehen wie´s euch gefällt...LaughWink
 
Sarah Weber schrieb am 02-10-2003, 08:25:45:
WubHi Nadine nachdem du mich gerade
gelöscht hast versuche ich es noch einmal.LaughNach ITG haben wir wie du weißt Latein.MadDas ist scheuslich aber Sport wird mich retten,goot sei Dank.WinkWub
 
Lara Ettlingen schrieb am 25-07-2003, 16:41:42:
Hello my friend..................
Was gibts neues??????
mail ma mal aber da du gerade neben mir sitz kannst du mir auch gleich sagen was abgeht....LaughWinkWinkhalt noch lange nich fertig ich will hier noch ganze aufsätze schreiben neeee SCHERZ egal dann tschüss und P.S. gut das (Jeannine und du) ihr euch gestritten habt ( im Landschulheim) sonst wärst du nie in unser Zimmer gekommenWinkund viel Spass mit deiner Homepage und der Hässlichen und dem Biest.....................WinkWubMr. GreenWackoMr. GreenWinkSadSleepMadFearWubWub
 
Nathalie schrieb am 20-07-2003, 11:53:59:
WubhiWub
Echt coole HomepageWink
Wubwann sehn wir uns wieder?Wub
WubH*D*G*D*L*Wub
 
aylissa schrieb am 28-06-2003, 21:53:10:
hallo liebe nadineWub
 
Jasmin-Nathalie Pfaffenrot schrieb am 24-06-2003, 21:30:11:
hi Nadine!!
Voll die geile Seite!!
HDGDL wollte ich dir nur mal sagen*g*
Naja man sieht sich
JasminWub
 
Kiraner ihrem Bett schrieb am 05-06-2003, 20:07:30:
WinkHallo, ich bin der Kiraner!!!WinkIhr Lümmel!Mr. GreenMr. Green
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.