Gästebuch

Hi Leute,#0D#0AIch hoffe euch gefällt meine neue#0D#0AHomepage, und ihr schreib was nettes ins#0D#0AGästebuch!!!SPAM ist nicht erwünscht!!#0D#0ABjörn
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] 
Lukas Worms schrieb am 14-02-2005, 19:39:13:
Guden...
Bin ein Lukas von DPP.net.ms
Sieht irgendwie alles nach sau viel arbeit aus.
Eindruck: Saubere Arbeit
Ansonsten tschö
 
Paul schrieb am 13-02-2005, 10:08:00:
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!
Big Grin
 
MASS2 schrieb am 22-01-2005, 14:08:45:
COOLE PAGE !!! echt nett ! Rolleyes
 
Udo schrieb am 29-11-2004, 11:31:44:
hi Björn,
man hört gar nix mehr von Dir, außer Gerüchten, Du seist krank, verletzt oder beides. Was denn nu? Vielleicht sieht man Dich ja mal wieder beim Bingospielen bei der WSV-Weihnachtsfeier?
Gruß
Udo
 
Kaddi Herrnsm schrieb am 26-11-2004, 19:54:30:
Big Grin how swwweeeeet! Happy zu guuut!
da schmilzt man dahin
 
Julian von Selasinsky schrieb am 09-11-2004, 18:00:07:
hi björn
 
kk D schrieb am 23-09-2004, 17:07:24:
Hallo!
Ich war eben auf Eurer Seite. Gefällt mir gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Eurer
Homepage! Werde bei Gelegenheit wieder einmal reinschauen!!


Cool
 
Tine grünstadt schrieb am 05-08-2004, 09:48:08:
*lol*
bist echt süß schatzi
dein
HipHopGirl14
Happy
 
Nigger! schrieb am 12-07-2004, 13:17:51:
mORJEN! sEITE AN SICH IST JA NICHT SCHLECHT ABER WIE FINDET IHR MEINE? DAs soll jetzt kein Spam sein! Also schaut trotzdem einfach mal vorbei www.extreme-morbid.de
 
Marc worms schrieb am 03-07-2004, 10:15:58:
Smile hey jo björn!
wie gehts?
du kennst mich glaub ich net.
bin bei christian koch-khoury in de klass.
byebis bald.
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.