chor (84.128.31.245) schrieb am 18-04-2004, 18:51:01:
sie machen sich teilweise strafbar

John Smith (217.233.115.223) schrieb am 20-12-2003, 13:18:05:
Aufgrund der Mitteilung von Robin Hood stellte ich fest das es sich bei dem Verfasser wohl um keinen echten Mann handlen kann, da er seinen eigenen Regeln und Argumente wiederspricht!
Bei mir hingegen handelt es sich sehr wohl um einen echten Mann da ich im gegensatz zu ihnen zum beispiel keine Abkürzungen verwende!

Robin Hood (217.233.115.223) schrieb am 20-12-2003, 13:10:11:
eine, als herrausragend zu beachtende größe an geistigem durchfall die hier in 60 argumenten online gestellt wurde! allerdings sollte erneut die regel 43 nochmal verinnerlicht werden, da sie in regel 26 gebrochen wird!
Darauf wollte ich nur hinweisen!

Bernd das Brot (217.228.97.108) der Bäckerei schrieb am 10-11-2003, 20:57:01:
Nicht schlecht und das zeigt mir ja das ich zur Krönug der Schöpfung gehöre.

Maximilian (217.233.0.169) München schrieb am 27-10-2003, 21:06:57:
Genial... Einfach nur genial...

steppenwolf (217.233.59.167) schrieb am 05-06-2003, 16:33:46:
test