Gästebuch von recovery

EvA Weltmetropole Offenstetten schrieb am 09-06-2003, 22:53:20:
Etz hast du oberpenner a neues gästebuch... Laugh na toll. etz is mei genialer eintrag futsch! Sad wurscht. mach ich halt no einen. grüß dich erst mal Winkwieso schreib ich dir überhaupt??? ich mag dich doch gar ned Toungena, du weißt ja wie ich bin. is alles ned so bös gmeint Fearhehe. verlink mich du fei mal, weil sonst gibts ganz großen ärger mit der bösen eva gell... Wink

bussi, hab dich trotzdem lieb, eva

Ich selber Saal schrieb am 09-06-2003, 18:59:22:
Danke für eure Einträge
WinkWinkHappyCool

Insa (Finnchen) Wardenburg bei Oldenburg schrieb am 07-06-2003, 19:37:27:
Danke für deinen lieben Eintrag Wubdeine Seite ist aber auch richtig gut, nicht schlecht

Hubert Germany schrieb am 07-06-2003, 18:06:38:
hast da a a neues GästebuchFear

jkl schrieb am 07-06-2003, 13:25:52:
po