Gästebuch von RHP - Die Hundepfeifenwerkstatt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] 
Lukas Vierhaus


: Castrop- Rauxel
11-02-2016, 21:44:39 Datum: 11-02-2016, 21:44:39    

Hallo Herr Schuhmann, ich wollte mich nochmal bei ihnen für den schnellen, reibungslosen Service bedanken.

Mit freundlichem Gruß

Lukas Vierhaus
top l.vierhaus[æ]gmx.de   
 
Lisa


: St. Goarshausen
04-08-2015, 10:18:36 Datum: 04-08-2015, 10:18:36    

Hallo!
Sehr schöner Artikel mit dem man freude hat zu arbeiten!
Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa

Happy
top  
 
Jeanette Mühlnickel


: Dortmund
25-03-2015, 14:50:43 Datum: 25-03-2015, 14:50:43    

Hallo Herr Schuhmann,
ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen gute Besserung. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich war gerade im Begriff mir mal wieder eine neue Pfeife zuzulegen. Nicht weil eines der vorgänger Modelle defekt ist, sondern weil mir mal wieder nach einem neuen Modell ist.
Meine 1. Pfeife von Ihnen habe ich mir vor bestimmt 10 Jahren zugelegt und sie funktioniert einwandfrei. Die 2. ist bestimmt jetzt auch schon wieder 5 Jahre alt...
deshalb wird es jetzt zeit für etwas neues 😉
Ich freue mich, wenn das bestellen wieder geht!
Besten Gruß in die Rhön
Jeanette Mühlnickel
top jeanette[æ]dieweltisthund.de  http://www.dieweltisthund.de  
 
Juergen Ruetzel


: Bad Kissingen
17-07-2014, 19:11:14 Datum: 17-07-2014, 19:11:14    

Leider ist mir meine erste Hundepfeife die ich vor ca. 4,5 Jahren bei ihnen gekauft habe heruntergefallen und es sind zwei kleine Ecken abgebrochen. Deshalb habe ich mir heute sofort eine neue Bestellt. Da ich sehr viel mit meiner Hündin in Europa unterwegs bin haben mich viele Hundebesitzer gefragt wo ich denn diese schöne Pfeife gekauft habe. Natürlich habe ich ihre Adresse weitergegeben.
Gruss aus Bad Kissingen
top juergenr[æ]live.de   
 
Norbert Fecht


05-03-2014, 22:02:27 Datum: 05-03-2014, 22:02:27    

Lieber Herr Schuhmann,
vielen lieben Dank für die tolle Hundepfeife - ein Unikat wie mein Hund.
Bin einfach nur begeistert.
Morgen will ich prüfen, ob meine Yette auch darauf hört Big Grin
Grüße aus der Pfalz
top  
 
ursula


17-10-2013, 19:22:13 Datum: 17-10-2013, 19:22:13    

Liebe Gruesse aus Ca sendet euch Ursula und Dirk
Big Grin
top  
 
Sascha


16-07-2013, 13:03:26 Datum: 16-07-2013, 13:03:26    

Die sehen wirklich gut aus. Wenn ich mal wieder bedarf habe, komme ich sicherlich auf deine Seite zurück
top  
 
Werner Remmel


: Siersburg/ Saarland
09-07-2013, 12:25:02 Datum: 09-07-2013, 12:25:02    

Hallo liebe Familie Schuhmann,
herzlichen Dank aus dem Saarland.
Angefragt, defekte Hundepfeife zugesandt; nach ein paar Tagen hatte ich die reparierte Pfeife im Briefkasten. Einfach Super. Mein Hund hat sich schon an den neuen Pfiff gewöhnt Big Grin
top W.remmel.Sbg[æ]t-online.de   
 
Ute Schlenstedt


: Gotha
09-05-2013, 16:10:47 Datum: 09-05-2013, 16:10:47    

Vielen Dank für die wunderschöne Hundepfeife,sie ist außerdem wie ein kleines Schmuckstück....
Danke auch für die schnelle Lieferung und das extra beigelegte Lederbändchen!
top dachshound[æ]t-online.de  http://www.teckel-vom-kripenkopf.de  
 
Martin


: Hamburg
07-05-2013, 11:54:16 Datum: 07-05-2013, 11:54:16    

Klasse die Hundepfeifen! Das ist mal ehrlich Handarbeit und noch wirklich Qualität zu dem ganzen Schrott auf Asien den es auf dem Markt gibt! Super Arbeit! Kompliment!
top martinmolter38[æ]ok.de  http://www.charityfordogs.de  
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129]

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.