Guestbook Spin-off-Consulting Hamburg



Welcome and thank you for your entry!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Wolfgang Scholten schrieb am 17-07-2003, 00:15:58:
Gratulation zum 4. Platz- wie geht es weiter? welche Hilfestellung könnt Ihr gebrauchen?
 
Konstantin schrieb am 15-07-2003, 21:50:58:
Hallo Jens.
Unter welcher email Adresse kann man Dich am besten erreichen? Habs mal bei
j.kippenberger@spin-off-consulting.de
versucht. Oder benutzt Du eher eine andere?

Mfg Konstantin
 
Jens Kippenberger Hamburg schrieb am 14-07-2003, 11:49:12:
Lieber Konstantin,
für genauere Informationen kannst Du Dich am besten direkt an uns wenden. Idealfall wäre natürlich, dass Du IT-Profi bist und Dich mit der Erstellung von Webseiten selbständig machen willst. Spaß beiseite; meld´Dich doch einfach mal per E-Mail bei mir, dann können wir uns mal zusammensetzen und das eine oder andere besprechen.
Viele Grüße,

Jens
 
Konstantin schrieb am 14-07-2003, 00:03:35:
Hallo Jens, find ich toll das sich jemand so schnell meldet.

Meine Kritik kam daher das ich mich auf eurer Seite über euch informieren wollte und keinerlei Anhaltspunkte über euer Projekt gefunden habe. Dabei hatte ich aufgrund des Fragebogens einen recht positiven Eindruck von dem ganzen gewonnen und bin der Meinung das man da echt was vernünftiges draus machen könnte.
Meine Kritik resultiert also aus der Enttäuschung die ich erlebte, als ich eure Seite betreten habe.
Wenn ich euch unterestützen kann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

MFG K
 
Jens Kippenberger schrieb am 13-07-2003, 18:28:40:
Lieber Konstantin,

richtig: Die Seite ist tatsächlich Hals über Kopf unter Zeitdruck entstanden und Ahnung vom Programmieren habe ich auch nicht. Uns war es wichtig, überhaupt erst einmal eine Seite mit den wichtigsten Informationen zu schaffen, die in den nächsten Wochen ausgebaut werden soll. Und keine Angst; ich habe mir schon jemanden besorgt, der das kann Wink
Das wir mit Werbung in irgendeine Vorlesung gegangen sind ist mir neu, eigentlich hat bis jetzt nur eine Fragebogenaktion stattgefunden, um herauszufinden ob und was für ein Interesse überhaupt besteht.
Meld Dich doch noch mal, vielleicht kannst Du uns ja auch die eine odert andere Anregung geben.

Gruß Jens
 
Konstantin schrieb am 13-07-2003, 17:46:09:
Also wenn hier alle mal loben, dann muss ich mal Kritik ablassen:

Die Seite finde ich nicht gelungen. Wobei dies schon eine arge untertreibung ist. Sich bei so einem peinlichen Machwerk noch auf der Startseite mit dem Namen zu verewigen zeugt nich tgerade von einem fähigen Webdesigner. Die Farben passen nicht, die Programmierung ist vom schlechtesten die Seite ist nciht fertig und es geht eigentlich nicht aus ihr hervor worum es hier eigentlich geht!
Die Seitengestaltung ist aber nur ein eigentlich nciht so wichtiger Punkt, von denen die ich kritisiere.

Vielmehr stellt sich mir die Frage, wieso kommt ihr eigentlich mit Fragebögen und Werbeinteressen in die Vorlesung, wenn eure sonstige Informationspolitik dann doch so schwach ausfällt.

Wenn ihr wirklich mal ein vernünftiges Projekt aus dem Boden stampfen wollt, dann sollten auch die Rahmenbedingungen stimmen. So kommt jedenfalls kein seriöser Eindruck auf und ihr verschreckt Interessenten wie mich.

Ihr wollt junge Menschen beraten? Ich befürchte ihr solltet euch selber erst einmal "consulten" lassen bevor ihr euch mit so etwas an die öffentlichkeit traut.
Ihr könnt mir gerne schreiben Wink

Vielleicht klingt das etwas hart, aber
ich habe das Gefühl das so eine Ansicht hier mal nicht schaden könnte.

Mfg Konstantin
 
Wolfgang Peter Scholten Berlin schrieb am 07-07-2003, 13:01:12:
Zu Ihrem beginnenden Wettbewerb viel Glück und Erfolg.
 
Marco C. Hamburg schrieb am 04-07-2003, 00:20:33:
Die Seite wird immer besser. Kompliment. Und die Öffentlichkeitsarbeit scheint auch so langsam zu fruchten. Ein unglaublicher Anstieg der "BesucherNr." von 200 auf über 1200. Und das innerhalb weniger Tage.
Ihr seid spitze.....weiter so SIFEer !!!
 
suzan hamburg schrieb am 03-07-2003, 19:01:55:
ich bin stolz auf eure super leistung für spin-off-consulting!
weiter so...
 
Andreas Schwenzer Hermannsburg schrieb am 06-06-2003, 12:43:36:
Hallo Jens,
ich nutze das Gästebuch jetzt mal für ein dickes Lob. Deine Arbeit kann sich wirklich sehen lassen.

Gruß
Andreas
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.