Gästebuch
von
Schlawiner-homepage


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [181] 

Liebe Familien von Marco Crissy und Melissa,
ich war so eben auf der HP von Ihnen und wollte nicht ohnen einen lieben Gruß gehen.
Gruß Iris


Eintrag-Nr.: 181
07-05-2010, 00:27:31

 

Iris

:
Ingolstadt
eMail:
iris.zontar[æ]***net.de
Homepage:
http://www.lenasbesonderesleben.de

 

 

Hi Elke,

oh mann, ich war ja schon sooo lange nicht mehr hier - schäääm Sad und rot-werd.
Kannst Du mir nochmals verzeihen liebe Elke?

Es grüßt Dich Deine Nachteule
, na , Du weißt schon,...
Smile Diana.


Eintrag-Nr.: 180
01-05-2010, 22:24:58

 

Nachteule

:
Rheinland-Pfalz
eMail:
Nachteule1959[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.miss-you-lars.de

 

 

Liebe Elke,

ich habe nun hier ein wenig gestöbert und nun auch die sehr traurigen Seiten deines Lebens gesehen. Sad Ein Kind zu verlieren, egal auf welche Art und in welchen Alter tut sehr, sehr weh und wird auch immer wieder schmerzen. Aber man lernt damit zu leben und das Beste draus zu machen.

Deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich werde sicherlich noch öfter mal vorbei schauen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Andrea


Eintrag-Nr.: 179
18-01-2009, 15:42:31

 

3Katzen/ Eisengel/ Andrea

:
Berlin
eMail:
andreagoettlich[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www3katzen.de.vu

 

 

[B]Hallo , nun hat es geklappt mit meinen Banner und ich habe dich auch verewigt und hoffe auf gute Zusammenarbeit Laugh Laugh Laugh
Nur mit einen eigenen Banner das habe ich noch nicht gemacht,es ist immer so wenig Zeit .
Deine Hp finde ich wunderschön, mach weiter so.Tschüss Cornelia.


Eintrag-Nr.: 178
18-01-2009, 12:17:31

 

Cornelia

:
Schleswig -Holstein

 

 

Hi Elke
Deine Seite finde ich ganz toll!!!!!!
" Unsere Engel " hat mich sehr gerührt und hat mich traurig gemacht!
So ist das Leben leider und wir müssen es so akzeptieren wie es kommt!
Ich wünsche alles Gute und sende viele liebe Grüße
Gisela (mueppi)


Eintrag-Nr.: 177
18-01-2009, 10:37:31

 

Gisela Büttner

eMail:
mueppi39[æ]web.de
Homepage:
http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/

 

 

Big Grin Hi Elke, heute auch auf diesem Wege nochmals alles liebe und gute für Dich im neuen Jahr - ich hoffe , Du hast es gut angefangen.
Ich schick Dir viele liebe Grüße
Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC schlafend neben mir.


Eintrag-Nr.: 176
09-01-2009, 23:09:25

 

Diana

:
in Rheinland-Pfalz
eMail:
Nachteule1959[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.miss-you-lars.de

 

 

hallo.
Ihre Seite ist echt schön.Die Bilder sind super.
Wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch alles alles Gute!!!

Lg


Eintrag-Nr.: 175
07-10-2008, 18:06:23

 

Anki

:
Rosenheim

 

 

Hallöchen wollt nur sagen das ich ihre seite sehr schön finde und das mir das mit den kindern sehr leid tut habe auch sowas schon durchgemacht und weiß wieviel schmerz damit verbunden ist !! Ich wühnsche ihnen alles gute weiterhin für die zukunft !!! mfg t.f


Eintrag-Nr.: 174
07-09-2008, 01:46:10

 

tanja

 

 

Ich fühle mit Euch
und kenne den Schmerz ein Kind zu verlieren.

Trauer, Tränen, Vermissen, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Entsetzen, Traurigkeit. Um der Worte tiefste Bedeutung weiss unser Herz.
Auf die Frage: Warum, gibt es keine erlösende Antwort.
Ungefragt, erbarmungslos wurdet ihr auf den schwersten aller Wege geschickt, ohne Wegweiser ins dunkelste Tal der Verzweiflung.
Es gibt keinen Trost-die Trauer bleibt. Und dennoch....es gibt Menschen, die den unerträglichen Schmerz aus eigener Leidenserfahrung kennen und verstehen und in Anteilnehmender Verbundenheit trösten möchten. Aber die Worte fehlen,darum lasse ich mein Lied zum Trost zurück.

Denk ich an Dich…

Lied in der Trauer um ein Kind,
das fern ist und doch so nah.

Wenn ich die Augen schließe, denk ich an Dich…
und an mich, wie`s war mit Dir, und Du lebst in mir!
Ich fühle Deine Nähe, Leben in mir!
Ich fühle Deine Nähe, Leben in mir,
und die Hoffnung wuchs heran, die nicht atmen kann…

Wenn ich die Augen öffne, such` ich Dein Bild,
und der Kummer weint sich aus, breitet Dunkel aus.
In dieser Welt des Lichtes konnt`st Du nicht leben,
in dieser Welt des Lichtes konnt`st Du nicht sein,
und die Trauer hüllt sich ein, wird wohl endlos sein…

Alle geweinten Tränen hob ich für Dich auf,
und ein See liegt weit vor mir ;- es ist Ruhe hier!
Ich ließ mich mit Dir fallen, traue nur Gott.
Ich ließ mich mit Dir fallen, geborgen in Gott:
dort in einem anderen Land; sind in seiner Hand!

Mit Grüßen aus dem Herzen,
Rita und Sternenkind Michael.


Eintrag-Nr.: 173
30-07-2008, 19:19:29

 

Rita

eMail:
gedenkstaette[æ]budowinsky.de
Homepage:
http://www.gedenkstaette.budowinsky.de

 

 

Big Grin Hi Elke, Tounge lieben DANK für Deinen Besuch und die lieben Grüße in LARS` Gästebuch - ich habe mich seeehr darüber gefreut Big Grin . Leider hab ich , wie Du ja bereits weißt, keinen PC und so schreibe ich Dir vom PC einer sehr lieben Freundin.
Lass es Dir gut gehen.

Bis bald
Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und CEDRiC immer noch in seinen geliebten Ferien.


Eintrag-Nr.: 172
17-07-2008, 20:24:45

 

Nachteule

:
Rheinland-Pfalz
eMail:
Nachteule1959[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.miss-you-lars.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [181]

Vielen Dank für den Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.