Gästebuch von Diana, Sascha und Florian


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Tilli Sauerland schrieb am 18-03-2004, 08:46:29:
Tach Ihr,
ich dachte ich schau mal wieder rein.
Hat sich ja wahne gemacht Euer Flo...
Respekt.
Bei uns is alles wie gehabt.
Hoffe wir sehen uns am 27.
Bis dann
Wink --Tilli-- Wink
 
Marco Krefeld/Gladbeck/GE schrieb am 07-08-2003, 07:36:30:
Etwas verspätet, aber meinen Glückwunsch zu einem schönen, gesundem Kind.
Hoffe euch gehts gut!
Also bis denne!
 
Tilli Sundern - Endorf schrieb am 25-07-2003, 07:07:58:
Hi,
ich dachte, guckst Du mal,
ob der Sascha schon Vatta ist...
was muss ich sehen, Du bist es schon.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden,
auch wenn Florian mittlerweile schon fast laufen kann, bis das mal bei uns angekommen ist...
Cool
Meldet Euch mal wieder.
Und wir wünschen Euch alles Gute und ein bisschen Schlaf zwischendurch.

Bis dann mal
Tilli und Kathrin

Kommentar:
Wenn das mit den SMS immer klappen würde, dann hättest Du das als einer der ersten erfahren !

 
Ramona & Tim Gladbeck schrieb am 22-07-2003, 14:35:39:
Haben erst gerade mal wieder einen Blick auf Eure Homepage gewagt und freuen uns mit Euch (auch wenn wir 1 Woche zu spät sind). Wünschen Euch auf diesem Wege alles Liebe. Bis bald - Ramona & Tim -
 
Catrin schrieb am 15-07-2003, 15:23:30:
Hallo ihr drei, nochmals alles Gut von uns Drei`n aus Apolda. da habt ig´her ja einen richtig kleinen Wonnepropen bekommen. Ich hoffe doch das Diana alles gut überstanden hat und du lieber Papi natürliceh auch Wink
So das soll´s gewesen sein. Als nächster großer Akt steht ja wohl euer Umzug an. Na dann noch viel Kraft !!!
Catrin Wub
 
Eberhard Tilgner 42285 Wuppertal schrieb am 14-07-2003, 08:33:32:
Alles Gute für den Lebensweg von Florian, wünscht
Eberhard
 
Robert & Birgit Bochum schrieb am 08-07-2003, 23:31:31:
Hallo Ihr Drei,
ha! Wir sind die ersten, die Euch zur Geburt gratulieren und einen Glückwunsch-Eintrag schreiben dürfen! Cool Über die Message zur heutigen Geburt haben wir uns wirklich riesig gefreut!Wub Wir hoffen, dass Diana alles super überstanden hat und Ihr Euch schnell als "Familie" zurechtfindet. Wub
Und noch ein kleines Gute-Nacht-Lied für die ersten langen Nächte zuhause ... Wacko
=======================================
Wenn die Babys schlafen ein,
wachen auf die Sterne,
und es steigen Engelein
nieder aus der Ferne.
Halten treu die ganze Nacht
bei den kleinen Babys Wacht.

Vom Schlaf bin ich gesund erwacht.
Dir lieber Gott, sei Dank gebracht !
Nimm mich auch heut in deine Hut
und mache mich recht fromm und gut. Wink
 
Melli Gladbeck schrieb am 30-06-2003, 22:19:49:
Hallo Ihr Lieben!
Mein Compi hat es jetzt echt geschafft, Eure Seite zu finden. Hat ja echt lange gedauert.
Also ich wünsche Euch auch alles alles Gute zur Geburt (Dannach sind die ruhigen Stunden zu zweit ja erst mal vorbei.)Aber wir sehen uns ja hoffendlich vorher noch.Mal schauen wie lange sich der kleine Flo noch Zeit läßt.
Viele liebe Grüße von Melli K. aus Gla.Wink
 
der Tilli & die Kathrin Sundern schrieb am 30-06-2003, 16:36:57:
Hi ihr 3,
schöne Seite haste da gebastelt.
Vor allem der Hintergrund mit dem Schnuller ist sehr gelungen.
Ist echt sehr ungewohnt, dass Diana ne Pocke hat... Cool
Die Ultraschallpics gefallen auch gut.
Wir wünschen Euch noch alles Gute und das alles glatt läuft.
Wir werden dann mal auf Schützenfest für Euch mitfeiern...WinkWink
Bis die Tage
Wink Kathrin & Michael Wink
 
Susi Gladbeck/ Duisburg schrieb am 19-06-2003, 17:02:06:
Sehr coole Bilder -dass ich mal erleben darf, dass Diana dicker ist als ich... Wink
Ich wünsche euch Dreien einen problemlosen Endspurt bis zur Geburt! Alles Liebe nachträglich zu eurem zweiten Wub-Tag! Viele liebe Grüße, Susi Wink
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.