Gästebuch von der Feuerwehr Hangard

Willkommen im Gästebuch der Feuerwehr Hangard.Wenn sie wollen tragen sie sich ins Gästebuch ein wenn möglich mit e-mail adresse. Ihre Feuerwehr Hangard
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Reinhold Dangel Schnürpflingen schrieb am 23-07-2009, 19:13:40:
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
 
Karin Weidner Neunkirchen/Hangard schrieb am 24-01-2009, 17:38:02:
Hallo, wollte den Pegelstand der Oster abrufen, bekomme aber keinen Stand angezeigt. Ich habe es schon seit gestern mehrere male probiert.
Gruß Karin.
 
tom schrieb am 24-05-2008, 15:55:35:
Mei lieber mann hier wird ja nichts mehr gemacht...
gibs die feuerwehr da noch?
Rolleyes
 
Werner Thom schrieb am 23-12-2007, 12:08:30:
Ich wünsche allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden und Ihren Angehörigen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Werner Thom
 
Hans Lang Hangard schrieb am 10-09-2007, 14:27:37:
Hallo Kameraden, unsere Seite müßte mal wieder komplett aktualisiert werden. Viel Spaß noch. Wink

Gruß Hans
 
ZK01 Rhönblick - Seeba schrieb am 07-03-2007, 23:56:36:
Hi Kameraden,
surfe so zufällig bei euch vorbei, und muß doch mal sagen, daß es mir hier sehr gut gefällt, großes Lob an euren Webmaster.

Mf+kG /Gut Schlauch
Andreas "ZK01" Morgenstern
~Webby der Link melden
 
Werner Thom Illingen schrieb am 24-12-2006, 13:45:57:
Ich wünsche allen Feuerwehrangehörigen des LBZ Hangard und ihren Familien frohe Wiehanchten und alles gute für das Jahr 2007

Werner Thom
 
Arens Christoph Stuttgart - Bad Cannstatt schrieb am 08-11-2006, 00:55:09:
Hallo, erst mal viele Güße aus Stuttgart

Habe im Internet ein Emailschild eines eurer alten Löschfahrzeuge ersteigert , eines Lf 8 auf Basis eines Citroen Bj. vermutlich ca. um 1955.Gibt es bei Euch noch jemanden der noch angaben über z.B. Baujahr ,Motorisierung , Beladung ,im Einsatz bis u.s.w. machen kann.

Kenne ein solches Lf 8 aus MZG/Besseringen.War bis ca. 1981 dort in der FF im Einsatz.

War dort selbst bis 1988 in der FF, bin jetzt bei der Feuerwehr Stuttgart/ Abteilung FF Untertürkheim. Auch mit einem Internetauftritt:
www.feuerwehr-untertuerkheim.de

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Andreas Mattern Neunkirchen - Furpach schrieb am 22-06-2006, 12:54:38:
Hallo Leute,
ihr habt ne coole Homepage!

Macht mal weiter so...

Ich hätte noch eine kleine Bitte,
da ich Euch nicht mehr Mail erreichen kann,
wir haben Euch auf unsere Webseite verlinkt,
wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja gerne das selbige tun Wink

GRUSS

Andreas
 
Rludi Bechtel hangard schrieb am 31-03-2006, 17:42:47:
hallo ihr feuerwehrkameraden. schaue öfter einmal in eure hompage. vermisse andsonst gutgemachten seite, einen link auf die homepage von hangard. wie ihr wißt, fehlt der link auf die hangarder feuerwehr bei unsere homepage nicht. wäre nett, wenn das zu bewerkstelligen wäre. grüsse von haus zu haus, feuerwehrmitglied rudi bechtel
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.