Marburger-Treff.de




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [262] 
tanja schrieb am 26-02-2008, 15:08:04:
Hallo zusammen,

nun steht schon fast der Lenz vor der Tür und da wir ja noch nicht so richtig weit gekommen sind, hier noch mal ein Versuch von mir.

Fest steht wohl mittlerweile dass es nach Holland geht und wenn wir dort noch ein Häuschen bekommen ins Citta Romana (http://www.cittaromana.com/).

Aber wir haben noch keinen Termin und keine finale Teilnehmeranzahl.

Am besten alle tragen mal ins Forum ein, ob und wann und mit wie vielen Personen und Kindern sie kommen.

Unten findet ihr entsprechende Terminvorschläge.


28./29. Juni (da läuft auch das EM Endspiel Deutschland gegen Holland)

5./6. Juli

12./13. Juli (da können Markus und Tanja nicht)

19./20. Juli

26./27. Juli


Ich würde dann diesmal auch die Orga übernehmen, aber dafür muss ich erst mal einen finalen und verbindlichen Stand haben.

Lieben Gruß an alle,
Tanja
 
Nina Bielefeld schrieb am 10-12-2007, 22:52:41:
Wann ist es denn nun??? Wir haben uns eben weihnachtlich eingestimmt...
http://www.elfyourself.com/?id=1286132517
Bis bald
Jörg und Nina
 
Vera schrieb am 12-11-2007, 09:36:26:
Hallo Zusammen!!!
Jetzt müßten wir doch langsam mal in die Gänge kommen...
Erstmal auch von mir die Frage nach den Malle Fotos - wer kann mir welche schicken???
Dann zu Tanjas Fragenkatalog:
WO?
1.) Citta Romana klingt doch gut!
WIE?
4.) Ob ein oder zwei Häuser könnte man entscheiden, wenn die Teilnehmerzahl feststeht..
Wir brauchen grundsätzlich kein Kinderhaus...
WANN?
3.) Bitte nicht Anfang August, da wir dann auf Solta sind! Ansonsten ist uns der Termin egal..
Liebe Grüße an alle,
Vera & Florian
 
Tanja schrieb am 18-06-2007, 10:21:59:
Fotos bekommt Stephan am Donnerstag von Markus persönlich überreicht Tounge
 
Jörg schrieb am 15-06-2007, 15:30:50:
Kinners, wie sieht´s mit Fotos aus? Smile
 
Tanja Höllger schrieb am 11-06-2007, 17:15:36:
Hallo alle zusammen,

für alle die meine heutige Mail nicht erhalten habe, poste ich hier auch noch mal:

Mallorca liegt ja nun bereits hinter uns und ich möchte bereits frühzeitig die Planung für 2008 anstoßen, dann können wir in München das ganze schon mal in größerer Runde vorab besprechen.

Unabhängig von Orga ist das wichtigste ja, WO und WANN.

Erste Ideen hatten wir bereits auf Malle gesammelt.

WO: Holland?! Ich komme gerade von meinem Skat-Tripp zurück und wir waren im Citta Romana Ressort.
Für alle zum nachschauen: http://www.cittaromana.com Dort könnte man bspw. zwei nahgelegene Häuser buchen und dann können die Familien unter uns bspw. auch gut ihr Kids mitnehmen und in das "Kinderhaus"
ziehen. Treffen würde wir uns dann alle immer gemeinsam im größeren "Partyhaus" oder in den Dünen Smile Ich fand es dort sehr nett und auch
sehr viel schöner als am Silbersee.
Ein Nachteil gleich vorab: Laut Hausregel ist grillen nicht gestattet (hatten zwar neben uns trotzdem welche gemacht), aber wer weiß wie
rigoros die 2008 sind Smile
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, dann gibt es halt mal einen riesen Chilli-Topf und Salatbuffet oder ähnliches. Florian bekommt natürlich ein riesen Steak in der Pfanne gegrillt Smile Die Küchen sind
zum kochen wirklich super geeignet.
Riesen Vorteil ist: man kann die Häuser ganz individuell buchen, also nur für einen Tag oder vier oder wie auch immer .... man muss sich nicht an die Wochenfristen halten und das gibt es in Holland sehr selten.

Schaut es euch doch einfach mal an, wie ihr es findet und ob es allen zusagt.

Ich habe mal einen Mini-Fragenkatalog der uns weiter voran bringen sollte:

WO?
1) Holland Citta Romana
2) Holland aber irgend eine andere Bleibe
3) was ganz anderes
4) mir egal

Wie?
1) zwei Häuser (eins für Familien mit Kinder)
2) ein Haus für alle (mit Kindern)
3) ein Haus für alle (ohne Kinder)
4) mir egal

Wann?
1) 1. Augustwochenende
2) Pfingsten
3) wann anders: _________
4) mir egal

Schickt mir einfach eure Antworten und schaut bitte ob ich auch alle im Verteiler mit aktueller Mailadresse habe und Weiteres dann in München.

Gruß und Kuß,
Tanja
 
Tanja schrieb am 31-05-2007, 10:18:29:
Hallo zusammen,

ich hoffe es sind alle Malle-Reiser wohlbehalten wieder am Heimatort angekommen.
Unser Treffen empfand ich wie immer super schön und gerade bei dem regnerischen Wetter hier in Kölle, sehne ich mich an unseren sonnigen Pool zurück Wub
Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen bei Annikas und Stephans Hochzeit.
bis dahin ganz liebe Grüße,
Tanja
 
viola schrieb am 11-05-2007, 09:54:15:
moin!
wünsche euch eine geile zeit auf malle! meine mutter ist grad mit einer freundin da und richtig begeistert! wäre auch sooo gern dabei, könnte mir aber wegen unserer ständigen baugeschichten im moment nicht mal einen zeltplatz in marburg leisten Sad
also, euch viel spaß Big Grin
 
Stephan schrieb am 09-05-2007, 17:10:07:
Annika und ich haben über ihren Journalisten Rabatt von hier aus gebucht. Einen Ford C Max. ist ein bisschen größer, damit man auch Leute mitnehmen kann. http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12821

Knapp 200 € für 5 Tage
 
Vera schrieb am 09-05-2007, 10:30:06:
Ich schließe mich meinem Vorredner an: MIT SOWAS MACHT MAN KEINE SCHERZE!! Mad
Ansonsten bleiben unqualifizierte Kommentare aus Bielefeld besser unkommentiert Cool

Weiß jemand, ob man den Mietwagen besser aus Deutschland online oder vor Ort mieten soll??
Grüße aus Düsseldorf
Vera
 
Stephan schrieb am 08-05-2007, 15:27:51:
Junge Jörg, du traust dich was! Wacko Mit sowas macht man keine Scherze. Schlacke 00 muss auch noch gegen den BVB. Das wäre ja was... Aber ehrlich gesagt, ich glaube, dass die dieses Jahr mal dran sind. Cool

Nun noch etwas zu den Mietwagen. Wir sollten nicht die Allerkleinsten nehmen, wenn wir mit 4 und 5 Personen darin sitzen wollen, plus Gepäck. Also normale Mittelklasse.

@Marcus: Jetzt fehlen noch deine Flugdaten!

So, jetzt geht es langsam los!
 
Jörg schrieb am 06-05-2007, 19:11:00:
Weiß noch nicht, aber ich würde auch auf jeden Fall was möglichst billiges und kleines nehmen, wir haben doch nicht vor, viel Zeit im Auto zu verbringen, oder?

Und wenn ich noch einen Tipp wagen darf: Am letzten Spieltag kriegt Schalke von Bielefeld ein paar auf die Mütze und Stuttgart wird Meister! Tounge
 
Vera schrieb am 28-04-2007, 10:52:20:
Hi, wie sieht das jetzt mit Mietwagen aus?? Florian und ich wollen jetzt einen für eine Woche nehmen. Wieviele Personen sind wir?? Wer nimmt noch einen, da wir ja bestimmt 2 brauchen. Reicht also ein Clio o.ä.??
 
Tanni-Maus Kölle schrieb am 23-04-2007, 09:53:12:
Yepeeeeee, freu Big Grin Tounge Wub
so langsam wird das Haus ja voll, sehr schön!
 
Jörg schrieb am 22-04-2007, 23:10:23:
Es ist vollbracht. Die Flüge sind gebucht.
Wir werden da sein vom 26. bis 29.
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [262] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.