www.LLCoolExxx.de.vu

Hier is wieder das coole Gästebuch von www.LLCoolExxx.de.vu !!! Have Fun

Ich hab alles gesoffen schrieb am 04-06-2003, 20:25:23:
Öih ihr Siffer !!!
Sieh mal zu das das fertisch wirdFear

Steffi Gemünden schrieb am 04-06-2003, 20:18:46:
Hey mein Schnuckelbär Winkna, alles fit? Echt coole HOMEPAGE!!!! Großes Lob. mach weiter so!!!!! ciao hdggggdl Ciao Steffi

Björn ist der schl ste schrieb am 04-06-2003, 20:18:16:
coole page !!! auch wenn sie noch nicht fertig istWink

Flereous Wohra schrieb am 04-06-2003, 20:04:13:
So...dann trag ich mich auch ein !!!
Net schlecht deine Page...freu mich schon, wenn du nach Halsdorf in unsere Irrenanstaltsklasse kommst...Laugh

Peter Speckswinkel schrieb am 04-06-2003, 17:06:56:
Jo mann ich bin wieder mit von der ich wollte ja nur mal sagen das deine gottverdammte scheiß homepage noch nicht fertig ist und es im moment noch kein sinn macht hier drauf zu gehen aber... da ich weiß das dass hier die beste hompage wird die es je gegeben hat, wirst du mir meinen kleinen anfall ja nicht übel nehmen. Ich liebe euch alle mit ein paar ausnahmenHappyWubHappy

Habbel Happel Rauschenberg schrieb am 04-06-2003, 16:01:30:
Ich bin der ERSTE yippie!
Coole Page auch wenn se noch net fertig ist!