Gästebuch von Niehusmann im Weinort Enkirch/Mosel

Ich wünsche allen viel Spaß und Information#0D#0Abeim Betrachten der Seiten
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
deine mama aNNburg schrieb am 22-09-2010, 13:28:40:
was geht ihr schabrakken?

die seite is scheiße.

haut rein.
 
damian2004 Kirchstetten schrieb am 06-02-2008, 23:23:39:
So ich nu auch.
Super Seite, sehr schön gemachtBig Grin
Liebe grüße und weiter so.
 
Rita Maria Offermanns NRW / Vettweiss Müddersheim schrieb am 15-12-2007, 17:38:56:
Hallo, suche eine email Adresse von Margret Niehusmann, wohnhaft in Königsbrunn / Augsburg
bin eine ehemalige Arbeitskollegin und will Sie überraschen...
 
Rita Bremen schrieb am 30-12-2006, 17:09:15:
Hallo,

wollte mich auch mal bei Dir verewigen und Dir sagen dass dies eine sehr informative Seite ist.
Ich Wünsche Dir und allen die vorbei schaun einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2007.

Viele Grüsse
Rita
 
Thümmler Bad Salzuflen schrieb am 23-11-2006, 14:59:58:
Nette Homepage, Herr Niehusmann !

Viele Grüße aus Bad Salzuflen
 
peter ohlsen schrieb am 02-09-2005, 16:26:33:
Sehr hübsch aufgebaute Seite.
Weiter so!
 
Daniel Kolbe stenden schrieb am 21-04-2005, 20:51:04:
NaBend Enkirch
wir fanden es super bei euch im Dorf,ist zwar nicht gross aber fein.
Der Grösste dank geht Natürlich an den Sponheimer Hof die uns super verflegt haben mit allem was es so gibt
 
Matthias Schatte Alterkülz schrieb am 04-09-2004, 15:22:34:
Da habt ihr aber eine sehr gute Homepage erstellt! Kommt auch mal auf unsere Homepage nach Alterkülz.
Viele Grüße Matthias
 
Maurice wittig Berlin schrieb am 15-10-2003, 20:22:43:
Ich habe gelesen das sie mit der Firma Eurox Probleme gehabt oder besser gesagt haben mich interessiert diese firma weil ich auch post von der firma bekommen habe!!! ich hab angeblich 10.000 euro gewonnen aber ich habe gelesen has das eine firma ist die die Leute nur auf dem arm nimmt stimmt das vieleicht ??????????? es wäre nett wenn sie zurück schreiben meine e-mail adresse haben sie ja besser wäre es wenn es telefonisch wäre meine nummer ist 030/6817358 Danke und ich hoffe ich höre etwas von ihnen! . MFG Hr.Wittig
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.