Arnoldgästebuch

Willkommen auf dem Gästebuch des Arnoldtanz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] 
KANN NICH LÄNGER WARTEN schrieb am 21-10-2004, 19:07:13:
sagmal wie lang braucht ihr eigenlich um so schwule bilder auf die page zu bringen isch ja schlimm, kenn welche die kommen jeden tag weiß gott wie oft auf diese seite und wolln endlich ma bilder sehn weil uns ein ingerkinger gsagt hat dass die bilder so 5 tage nachm fest kommen, aber nie sind welche, des kanns doch nich sein......
 
Guck a mol guck a mol schrieb am 20-10-2004, 14:52:42:
Fear
 
Faschistenjäger Biberach schrieb am 18-10-2004, 17:58:08:
Tötet alle FASCHISTENSCHWEINE



Du bist der Abschaum und das Letzte, du bist primitiv und blöd,
geistig nicht ganz da und stolz auf deine Nationalität,
du verhältst dich sehr human, zündest fremde Häuser an,
leistest deinen Beitrag, zur Kultur in deinem schönen Land
ein hohler Kopf ziert deinen Hals, ein mieser Blick in deinem Gesicht,
wirst verfolgt vom Rassenwahn, und dafür hass ich dich.

Du bist dumm und arm und krank, darum hebst du deine Hand,
wandelst selbstlos in den Krieg darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht!

Im Gleichschritt marsch ist die Devise, braune Hemden und Springerstiefel,
du hörst einem Arschloch zu, das genauso ist wie du,
wer anders fühlt und denkt ist schlecht, doch wer gibt dir gleich das Recht,
andres Leben zu zerstören, weil sie nicht hier her gehören,
kein Funke Menschlichkeit in dir, du bist deutsch wir gratulieren,
schmierst Parolen an die Wände, doch mit dir ist's bald zu ende.

Du bist dumm und arm und krank, darum hebst du deine Hand,
wandelst selbstlos in den Krieg darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht!
 
R3dDrag0n schrieb am 17-10-2004, 19:11:03:
So jetzt gibts Bilder auf der Page derKomakolonne Ingerkingen. Es sind alle Bilder wo ich zusammenkratzten konnte. sry
 
--- schrieb am 17-10-2004, 18:44:59:
mensch wie lang braucht ihr eigentlich um die bilder auf den surfer zu laden!!!!!!!!! isch ja schlimm Dry
 
master schrieb am 15-10-2004, 13:24:09:
ja dann frag mal

die leude werden ungeduldig!!!
 
darkyyy schrieb am 13-10-2004, 19:58:28:
also ich denk in den nächsten tagen wirds bilder geben! sobald ich sie von frank und sevi bekomme! Big Grin
 
R3dDrag0n schrieb am 12-10-2004, 19:25:11:
Ich weis nicht wos Bilder gibt Partysplash haben glaub keine gemacht. aber n kumpel von mir wen ich die grig stell cih se auf
www.komakolone.de

also imemr mal wieder da vorbeischaun
 
pic schrieb am 12-10-2004, 12:47:45:
BBBBBBIIIIIIIIIILLLLLLLLDDDDDDDDEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!! wann kommen se denn!!!!!!
 
alle waren blau -er uns!!!! Nää, spaß! schrieb am 10-10-2004, 18:01:28:
Smile Also eure party war geil. der dj hat jedem musikgeschmack getroffen: techno,hip hop und unseren natürlich mit onkelz! war halt a affahitz in der hall, aber egal! Wacko mir hint zwar koi sau kannt weil mir aus der nachbarstadt kommen,aber was will ma macha?wenns uns scho mal nach ingerkinga verschlägt,dann feschdet ma au!machet des mal wieder! gruß, mir!!
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.