Gästebuch der Jordan Wells Band



Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch !#0D#0AJeder der etwas zur Band oder auch zu dieser Seite loswerden möchte, kann dies hier gerne tun.



Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [27] 
stegoe schrieb am 27-03-2008, 16:58:41:
hier tut sich wohl nix mehr, schade eigentlich
 
Jürgen gm schrieb am 06-02-2008, 14:24:59:
Hallo Uli,

konnte dir die Bilder von Dezember nicht schicken,
hast du eine neue Emailanschrift oder konntest du die 26 MB nicht verkraften

Jürgen
 
helma mirza gummersbach schrieb am 02-12-2007, 12:26:19:
Hallo Leute !
hab euch gestern abend in der aggerhalle gesehen(die FEG ist meine gemeinde)und hab nicht gedacht,dass ihr eine christl. band seid - bis zum Schluss.Soll,heißen :
Ihr dürft ruhig m e h r zu den Texten/Inhalten sagen, wenn ihr damit was sagen wollt...sonst versteht "man" es nicht(also Uli)!Ist es außerdem möglich,vielleicht auch mal andere(bekannte) songs spielen,oder ist das "verboten"? Christen(und deren Gäste)hören auch das mal gerne und gehen da leichter mit...Sonst hat mir am besten das letzte Lied gefallen (time stand still)
Klasse !!!Vor allem musikalisch - Weiter so.Dasbleibt hängen und setzt in Bewegung...Konnte euch das nicht persönlich sagen,weil ich mit Freunden da war und weg musste.Also hoffe ,ihr macht weiter - nur Mut,aufs Publikum zuzugehen und von jesus zu reden,hauptsache -es ist echt. Liebe Grüße aus Gm ,HM
P.S. Nicht passend find ich diese "Single-Werbung" auf eurer (christl.)Website hier !!!
 
David schrieb am 21-08-2007, 10:14:16:
Hey Uli,

nochmals vielen, vielen Dank für die Hilfe.
You rock!!!
Wenn ihr Euch mal bei Myspace anbringen wollt, hat Henner das nötige KnowHow ... auch nach ein paar Gläsern Wiskey Smile

Bis bald und liebe Grüße an die Band

David
 
New Garden's Gallery Siegen schrieb am 22-06-2007, 20:57:03:
Tach ihr Rocker!

Hier kommt eine kleine Einladung zu unserem nächsten Konzert am 30. Juni ab 20.00 Uhr im Sportheim in Alchen. Anwesenheitspflicht!

Danke auch an Uli für's kleine Bühnenbesteck Smile
 
Joi Nicht enttäuscht sein... schrieb am 05-06-2007, 10:29:34:
Hallo,

also, wir werden definitiv am 09.06.07 in Köln spielen. Beginn wird wohl 16.30 Uhr sein.
Liebe Grüße
Joi
 
Enttäuscht schrieb am 04-06-2007, 15:49:48:
spielt ihr jetzt in Köln oder nicht,

so ne Internet - Seite ist nur sinnvoll, wenn man sie pflegt
 
Andreas Schuß z.Zt. Oberissigheim bei Hanau schrieb am 25-03-2007, 22:24:35:
Hallo!
Habe heute den Roughmix der Neuen Songs der dieses Jahr geplanten dritten CD gehört. Also ich muss sagen, dass Menü hat gemundet. Lecker. Und ich freue mich schon auf das CDchen, wenn es fix und fertig eingespielt, gemischt und gemastert ist. Und natürlich das Cover sich hoffentlich dem gewohnt hohen Standard anpasst.
Nochmals vielen vielen Dank für den Auftritt in Oberissigheim als San Quentin Prisoners. Habe nur positive Rückemldungen erhalten. Ihr wart mal wieder super. Danke ULi! Danke Joi! Ihr solltet auch mal eine AccousticJWB Best of Scheibe machen. Nur der Hock am Bein und Bodymachine. Mit Cash Coversongs. Die könnt ihr ja jetzt. Habt sie ja doppelt während dem Konzert geprobt. So long Andi
 
Old Harry 63486 Bruchköbel schrieb am 24-03-2007, 00:37:51:
Hallo Uli,
hallo Joi,
Euer Duett heute Abend im Rosenhof Oberissigheim war echt erste Sahne. Ganz besonders gut hat mir die Stimme von Joi gefallen (tolles Volumen und sehr flexibel).
Euro HP ist gut gelungen, die Songs zum Testen gefallen mir auch sehr gut. Ganz nach meinem (alten)Geschack. Freue mich auf den nächsten Gig am 06.05.2007 in Bad Homburg in der Elisabeth-Str., auch wenn dort auch wieder nur ein Teil Eurer Band zu sehen und zu hören ist.
Mal sehen, wann Ihr wieder Gigs als gesamte Band habt. Wir sollten Kontakt über Andreas halten. Mal sehen, ob wir was entwickeln können (falls Ihr auch mal im Frankfurter Raum auftreten wollt).
Rockige Grüße von
Old Harry
 
Andreas Schuß z.Zt. Bruchköbel bei Hanau schrieb am 07-12-2006, 17:38:44:
Wie war denn jetzt eigentlich die 2.Bluesnight. Ich habe noch gar keine Reaktionen davon gehört. Und was macht das Machwerk Nummero drei?
Würde sonst mit dem Cover mal in der ersten Januar Woche 2007 starten. Früher Vogel fängt den Wurm.
 
Neuschäfer Hans-Jürgen schrieb am 30-01-2006, 10:56:52:
Hallo Ihr
habe eure Adresse über Brotheract
ich suche eine Band für den Motorradgottestdienst auf dem Halrey-Teffen am Edersee. Hier werden bis zu 10000 Menschen an diesem Treffen teilnehmen.
es ist nicht der erste Gottesdienst dort und wir gehen von 100 besuchern aus.
bitte meldet eucht umgehend ob interesse besteht.
leider habt ihr keine telefonnummer veröfftentlicht, sonst könnten wir das alles im detail besprechen
 
Stefan G. Bonn schrieb am 12-01-2006, 11:23:31:
So richtig tut sich hier wohl auch nichts mehr. Eigentlich schade, wenn man nicht den direkten Kontakt zur Band hat und hier keine neuen Infos bekommt.
 
Rock Snyder Rosenheim schrieb am 05-01-2006, 19:28:59:
Hallo,

wie haltet ihr das eigentlich mit dem Dreisbach aus, dem dicken? (tönende Einbauküche).

Gruß von 'the one and only R.S.'
 
Andreas Schuß schrieb am 27-11-2005, 18:40:28:
Jürgen du alter ex Nachbar. Melde du dich lieber mal.
Wie ist eigenlich deine e-mail adresse?

Grüße Andreas aus Seelbacher Weg 35
 
Jürgen Gummersbach schrieb am 27-09-2005, 15:28:50:
Hallo Uli,

melde dich bitte mal wegen Konzerttermin in der Aggerhalle in Dieringhausen
Gruß
Jürgen
 
 [ 1 2 | » ] [27]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.