Gästebuch von moetilein

Hallo, liebe Ebayer!#0D#0AJeder der meine Seite besucht hat bzw.der bei mir gekauft hat kann an diesem Ort etwas mehr als im Feld Bewertung eintragen!#0D#0AIch danke im voraus für jeden Eintrag!

super_pin Wünstown schrieb am 24-09-2003, 20:20:14:
WinkHallo,
da bin ich wieder. Habe ja lange nichts mehr bei Ihnen gekauft, aber nun habe ich wieder was gefunden!
es war wie immer schnell geliefert und in bestem Zustand!

Vielleicht finde ich ja mal wieder was bei Ihnen!
MfG
Smile

Streichholz123! berlin schrieb am 27-07-2003, 18:20:32:
Ja also mal ein sehr guter Ebayer.Smile
Super Angebot und blendender Kontakt.
bin hoch zufrieden...
gerne wieder...
mfg

vbbigv Berlin schrieb am 17-06-2003, 11:47:01:
Naaa, ich wollte mal wieder schauen was der Herr im Angebot hat... Ist zwar schön aber im moment nichts für mich! Aber auf jedenfall ist das ein klasse Ebayer!!!!!!!!!!!!!!!!
MfGWubLaughSmileCool

moetilein Rangsdorf schrieb am 02-06-2003, 21:40:12:
Mahlzeit!
Dann mal viel Spaß beim Eintragen!SmileSmileWub