Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Dav id Jago Estonia/Bulgaria schrieb am 12-06-2004, 15:45:51:
Dear Marc and Ricarda, As one well and truly "unter der Haube", let me add my warmest congratulations on your reaching your first anniversary. Looking through the two galleries, I am sure that neither of you could achieve so much without the other. Ad multos annos! David.
 
Die Ehefrau schrieb am 14-05-2004, 11:27:04:
Mein geliebter Ehemann,
ich kann es auch kaum glauben, dass nun schon ein Jahr herum ist! Und ich hoffe, es werden noch viele folgen. Wie gut mir das Eheleben tut, sieht man ja schon daran, dass ich auf den Hochzeitstagsfotos viel besser aussehe als auf den Hochzeitsfotos Smile
Witzig übrigens, dass hier Werbung ist für eine Singles AG... Dabei sind ja fast alle unter der Haube, die diese Page hier einsehen können. Oder.... wo ist mein Trauzeuge? Smile
 
Marc schrieb am 13-05-2004, 16:56:48:
Meine geliebte Ehefrau,

jetzt möchte ich Dir auch an dieser Stelle zu unserem 1. Hochzeitstag gratulieren.

Ich kann es nach wie vor kaum glauben, dass wir nun schon über ein Jahr lang verheiratet sind. Die Zeit mit Dir ist wie im Flug vergangen.

Ich liebe Dich über alles und freue mich auf die kommenden Hochzeitstage!

Für immer Dein
Ehemann
Wub
 
Rachel schrieb am 14-11-2003, 14:45:41:
Keiner trägt sich hier ein, um uns z.B. zumhalbjährigen Hochzeitstag zu gratulieren oder Derartiges Sad Dann mach ich es halt selbst.
Die EhefrauWink
 
die Ehefrau schrieb am 15-07-2003, 12:56:28:
Hallo Ulf! Natürlich sind wir "richtig" verheiratet! Dass eine Ehe die Kreativität einschränkt, hättest Du mir aber eher sagen müssen... Denn ich wollte doch bald full-time als Künstlerin durchstarten - da wäre das schlecht.
Viele Grüsse Wink
 
Ulf Borrmann Hamm schrieb am 13-07-2003, 12:07:14:
Hallo Hochzeiter,

ich hoffe, die Hochzeit und San Fransisco hat eurer Zweisamkeit den letzten Schliff gegeben.
Wenn die ohnehin tolle Homepage in den nächsten Monaten ihr Gesicht nicht verändert, kann das ein Zeichen sein, dass ihr wirklich verheiratet seid. Habe nämlich gelesen, dass die Ehe Kreativität einschränken soll. Also immer schön wach bleiben!
Alles Gute und liebe Grüße

Ulf
 
Alex&Co altena-evingsen schrieb am 09-07-2003, 17:23:16:
SmileLaughCoolWinkWubWubWackoCoolWinkWir wünschen alles was ihr euch wünscht und noch viel mehr,eure Bilder und Fotos sind klasse.Liebe Grüsse,die Sielings
 
Rachel schrieb am 16-06-2003, 12:13:25:
@Caren: Nein, von diesem Nachwuchs wusste ich gar nichts, den hat mein Gemahl ohne mich ins Haus geholt! Mit anderen Worten: Er hat mich geheiratet, um mir nun Blagen unterzuschieben, die ich jetzt gross ziehen soll...Wacko
 
Caren schrieb am 13-06-2003, 20:00:44:
Na dann mal Wub-lichen Glühwurm zum Nachwuchs! Das ging aber flott... war wohl doch ne Zwangs-Hochzeit *dukt sich*
 
Rachel schrieb am 13-06-2003, 10:24:21:
PS: Die Herzen bezogen sich eigentlich auf den Eintrag für meinen Angetrauten! Na egal,die Süssen ham's auch verdient!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.