Constantins Gästebuch

Vielen Dank für Eure Einträge!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [86] 
Wolfgang Gießen schrieb am 13-11-2001, 13:38:34:
hi costas

ich bins schon wieder Smile
wollte mal wieder vorbeischauen und muß ja schon sagen, daß ich dein Gästebuch sehr unterhaltsam finde Smile
und das obwohl ich doch eigentlich nur die penetrante Werbung sehen wollte, die jetzt gar nicht mehr da ist. Aber so kann ich ja Werbung für meine eigene HP machen *lacht*

einen schönen Dienstag noch Smile

Wolfgang
(der mit dem "Sprachtalent" *smile*)

Kommentar:
Hallo "Sprachtalent" Smile - Sei froh, dass Dir die penetrante "Ich-bin-die-süsse-Nadine-und-will-mit-Dir-chatten-Werbung" erspart geblieben ist... da hast Du echt nix verpasst Wink - und was Deine Site angeht: Werde diese beim nächsten Update der Links mit aufnehmen, da sie mir gut gefällt! "Sprachtalentisch erste Sahne..." Smile

 
Uwe&Benny Schwerte/NRW schrieb am 12-11-2001, 15:20:54:
Nette Page! Wir kommen gerne wieder!
Alles Liebe Uwe&Benny
 
Kevin Stuttgart schrieb am 11-11-2001, 00:26:10:
hiho, bin grade zufällig auf deiner hp gelandet.

echt gut gemacht seite, weiterhin noch viel spaß mit deiner seite...

gruß
kevin
 
Jonas Regensburg schrieb am 06-11-2001, 18:27:15:
Hi Constantin, finde Deine Page recht nett und unterhaltsam -fg- Daher Kompliment. Einige Deiner Links funktionieren nicht aber alles in allem trotzdem eine super Page, daher habe ich Dich auch zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.
Alles Gute aus Regensburg
Jonas
 
Italo-Mz (Originalausgabe) Mainz schrieb am 02-11-2001, 23:41:01:
Okay, es mag ja angehen, dass hier gestörte Leute ihre Einträge machen. Es mag auch sein, dass gewisse Leute wie Ralf einen Vaginalkrampf wegen ***ueller Verklemmtheit haben... aber ich habe keinerlei Verständnis, dass Einträge in meinem Namen hier gemacht werden. Mit meinem Nickname ist im Chat schon rumgemacht worden, als wären die Leute nicht fähig, ihre eigene Identität aufzubauen. Aber, du dreckige Transe, lass Dir eins gesagt sein: WENN Du schon Einträge in meinem Namen machst,dann setz die Kommata wenigstens richitg.Vor einem "dass", das einen konjunktionalen Nebensatz einleitet, steht IMMER ein Komma! ICH würde einen solchen Fehler NIEMALS machen. Ausserdem ist Dein Eintrag dermassen billig und platt, dass es meiner nicht würdig wäre!!! Halt endlich Dein Maul, du kondylombewachsene dreckfeigmäulige Kopie ohne Hirn, deren Kurzschwänzigkeit nur durch ihre ***uelle Armseeligkeit noch überbietbar ist!!

Und noch was an den andern Typen, der sich da eingetragen hat: ICH ***e ihn und sonst niemand!!! Also: vergüss es! (wie die Wiesbadener in ihrer gekünstelten Übervornehmheit sagen würden).

Bau Dir dein eigenes Profil auf, Du lächerlicher hinterhältiger Versager oder stell Dich wenigstens, indem Du 'ne e-mail-Adresse angibst, unter der ich verbal auf Dich kacken kann!
 
ITALO-MZ schrieb am 02-11-2001, 11:01:39:
hey du stricher. hasts dir jetzt die sprache verschlagen. ich will dich tucke endlich mal richtig durch***en damit du den costas in ruhe lässt.
 
marcel schrieb am 31-10-2001, 00:31:29:
joo , deine hp gefällt mir auch megagut ! gibt es ne möglichkeit dich mal live zu sehen ,treffen , oder wie auch immer ..... was hat es mit dem itaker auf sich bist du frei oder nicht ?!
cya
marel
 
sven bitburg schrieb am 29-10-2001, 19:46:24:
hi constantin deine hp gefällt mir gut! ich bin auch dabei eine zu machen aber so wie deine wird sie nicht werden (WENN SIE FERTIG IST GEB ICH DIR BESCHEID!!! vielleicht kannst du mir ja auch den ein oder andren tip geben? was du über das coming out geschrieben hast fand ich gut dnen ich hab auch schon erfahrungen mit spinnern gemacht. SCHÖNE HP!!!
TSCHÜS DEIN SVENI
 
fabius HD schrieb am 29-10-2001, 12:46:08:
rote grütze ???
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.