*//~Ein Engel auf Erden~*

Herzlich willkommen#0D#0A#0D#0Awürde mich über einige Worte, auch über konstruktive Kritik freuen.#0D#0A#0D#0A*//~Ein Engel auf Erden~*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Mellie (80.144.92.143) Bielefeld / OWL schrieb am 03-06-2004, 22:01:21:
*schluck* Scheisse.. mein Beitrag wurde nicht gespeichert Sad(

Also nochmal:

HEY Janina,

wie gehts dir ? Kennst du mich noch ? Ich bin die Olle Mellie vom Bottrop CT *g*
Ich kann dir übrigens noch ein paar Nicks sagen von Leuten die auch da waren:
- RastaBlasta/Jason (mein Schatz)
- Vanille87 (meine Schwester)
- SoeSa (Jannys Schatzi),
- Cyberpunk (son Riese, Hajo) Smile
- SunSeeker (der damalige Freund von Thundergirl),
- Svenni inkl Freundin,
- äh.. eben hatte ich mehr *grübel*
- Su81 (ist jetzt Mama),
Naja.. reicht auch erstmal Smile

Du ich würd dich gerne mit meiner neuen Homepage verlinken, weil ich deine Seite sehr schön finde. Ich weiss nur nicht mit welchem Banner ?

Wär schön wenn du dich bei mir melden würdest.
Bin 1 x täglich bei Yam und sonst per Mail Smile

Schöne Grüße aus Bielefeld,

von Mellie
 
angie (131.173.240.222) Osnabrück schrieb am 28-03-2004, 12:33:57:
Smiledu wirst es mir nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich mal wieder etwas an meiner HP gemachtSmile
Nach über einem Jahr mal wieder..............
WinkKannst ja mal draufschauenSmile
bis baldSmile
Laugh
angieSmile
 
Fara (62.176.226.105) Wolfsburg schrieb am 22-02-2004, 19:01:30:
Hi du!

Sorry, dass ich dir auf deinen letzten Livejournal-Kommi bei mir scho keine Antwort geben konnte, mein Internet war kaputt und dann wo es wieder ging habe ich wiedermal meine tollen Probleme mit den Nieren gehabt, deswegen konnte dir nicht antworten...nun haste mich gekickt, was ich aber verstehen kann...Smile
Zu deiner Hp: Haste echt schön gemacht!
Weiter so...(ich lüüübe Engel..Smile...)

Liebe Grüsse, Nathalie bzw. Fara Wink Wub
 
Manuela0202 (217.234.218.227) schrieb am 24-01-2004, 12:19:49:
Hallo Janina,
super HP.
Und für Dein Vorhaben (WW) wünsche ich Dir viel Erfolg.
GGGGGLG Manuela0202
Schau mal auf unserer HP vorbei DankeWink
 
Melli (62.109.127.210) Hamburg schrieb am 05-01-2004, 21:58:55:
Hallo,
bin so durchs lj gesurft und in dann auf deine Seite gestoßen. Habe hier so rumgestöbert und dann als ich bei VIP war wunderte ich mich als ich die Fotos deines Freundes sah. Ich überlegte eine Weile und fragte dann meine Eltern...und meine Vermutung war richtig. Dein Nils hat mal hier bei mir im Haus gewohnt Wink Dort wo seine Eltern halt auch noch wohnen.
Naja fand das ein witziger zufall und wollte das nur mal loswerden*g*

Lieben Gruß Melli
 
Sabine (80.133.152.91) schrieb am 24-11-2003, 15:06:50:
Hi,

ist ja schon richtig weihnachtlich bei Dir

Liebe Grüsse

SabineWink
 
Angie (195.93.73.8) schrieb am 05-11-2003, 15:44:22:
hiSmile

wie gehts dir so???
Brief bekomme`???
Meld dich mal
ANgieSmile
 
Wenso (80.133.171.43) Wolzhausen schrieb am 22-10-2003, 13:01:39:
hatte mal ein kleines Tutorial zum IRC geschreiben!

Also, liebe Kinder, heute lernen wir wie man in einen IRC-Chat kommt!
Als erstes benötigt man ein Programm, mit dem man in solchen IRC-Chats chatten kann!
Nehmen wir dafür mal Mozilla, denn mit dem kannman viel mehr machen als nur chatten!
Jeder der schon Mozilla installiert hat kann mit Punkt 2.0) weitermachen!


1.0)

Dazu gehen wir mit dem Internet Explorer, welche ganz doof ist, auf die deutsch Mozilla Homepage und laden uns unter http://mozilla.kairo.at/downloads.php die Mozilla-Version für Windows!
Fortgeschrittene User, im allgemeinen bekannt als Linux-User nehmen natürlich die Linux-Version!


1.1)

Nun folgen wir der Installationsanleitung und installieren Mozilla.
Bei Fragen gibt es im Internet zahlreiche FAQ's


2.0)

Nun starten wir Mozilla mit einem Klick auf das entsprechende Icon und warten bis Mozilla betreibsbereit ist!
Ist dies der Fall, so clickt man ganz unten, bei den fünf kleinen Icons auf das fünfte, rechte Icon.
Wer nicht weiss welches Icon gemeint ist, der sollte die Maus solange über die vreschieden Icons halten, bis "IRC Chat" erscheint!


2.1)

Nachdem sich ein neues Fenster geöffnet hat, müssen wir zunächst unseren Namen ändern, denn der voreingestellte Name ist ganz ganz blöd!
Dazu gehen wir auf Bearbeiten >> Einstellungen und wählem in dem Fenster das Feld "Nick" aus, wo wir unseren neuen Namen reinschreiben!


2.2)

Wenn wir nun mit dem Internet Verbindung aufgenommen haben, wählen wir den Reiter "*client*" und clicken in das Feld unter dem Reiter und tippen "/server irc.euirc.net" ein(ohne Gänsefüsschen) und bestätigen mit [Enter]!
Nun sollte es kurz dauern und viel Text auf dem Bildschirm erscheinen!
Aber chatten können wir jetzt immer noch nicht!

Dazu müssen wir nochmal in das unterer Feld klicken und "/join #blackboard" eingeben(wieder ohne Gänsefüsschen) und wieder mit [Enter] bestätigen!


2.3)

Nachdem wir nun einen Channel gejoint haben noch einige Grundregeln:

-immer freundlich bleiben

-nicht spammen

-Nachrichten immer mit [Enter] bestätigen!


3.0)

Nun noch ein paar Sachen für fortgeschrittene!

- mit dem Befehl "/me" kann man DInge tun, wenn man z.B. "/me kocht" eingibtt steht da "Wenso Kocht", wenn euer Nick Wenso ist!

-mit "/away [GRUND] könnt ihr euch abmelden und einen Grund hinterlassen!

-unter http://lx.homelinux.org/ircstats/ könnt ihr die Channle-Statistik abrufen!





Hope I helped!
 
ich (213.39.165.251) schrieb am 23-08-2003, 12:31:53:
ut mal bitte was auf der seite specially

DANKE

HKC
 
Nicole (80.130.143.67) Mettingen schrieb am 17-08-2003, 14:16:56:
hallo janina Smile

hab gerade mal wieder ein bischen im net rumgestöbert, und bin so auf deine seite gekommen! gefällt mir gut, und hab ne ganze menge neues von dir erfahren!

schönes wochenende noch! bis demnächst! (engel80)

gruß nic1412 Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.