Der Zirkel der Macht heisst Euch willkommen, Besucher!



Euer Eindruck von uns interessiert uns, werter Besucher...über die Kundgabe Eurer Meinung wäre der Zirkel dankbar.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Ein Gardist NRW schrieb am 16-07-2003, 23:24:37:
Hübsche seite. Das ist auch ein grund, warum ich eure gilde so toll fand. Smile
 
Abula del Sordur (Administrator) schrieb am 06-07-2003, 05:30:44:
Hallo, Autor des Posts Nr. 7!

Zu Deiner Schilderung würde ich (gedanktlich) natürlich das gleiche zunächst beanstanden. Vielleicht liegt es Dir aber daran, entsprechendes Hintergrundwissen zu erhalten, wie es zum Entstehen dieser Gilde gekommen ist und dass dies keinesfalls eine möglichst "identische Kopie" Eures ZdM darstellen solle.

Ich bitte daher um Kontaktierung per eMail, so dass ich mit dem Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kann.

Gruß
PO Abula del Sordur
 
Der Zirkel der Macht (Schattenwelt) Schattenwelt im Palast zu Njuhelm schrieb am 03-07-2003, 16:07:52:
Guten Tag.
Hier ist der Zirkel der Macht vom Shard Schattenwelt. Wir sind mit der Zeit hier auf diese Gilde gekommen. Da frägt man sich doch bei so vielen gleichheiten, wieso der wahre Zirkel der Macht nicht um erlaubnis gefragt wurde (Immerhin gibt es uns schon 4 Jahre). Sondern das unsere Ideen und alles andere was mit der Zeit aufgebaut haben wurde von euch einfach so geklaut.
Ihr solltet doch selbst so viel Fantasie haben um selbst etwas großes aufzubauen.

Danke für die Antwort und auf das wohl der Fantasie
Der wahre ZdM
 
ich Minoc schrieb am 19-06-2003, 17:16:35:
nice Laugh
 
Abula schrieb am 10-06-2003, 00:49:38:
Tja, mit Forum dauert's wohl noch ne Weile. Habe die Tage wieder außerordentlich üble Arbeitszeiten, hoffe daher, des Nachts mal ein paar Stunden der Muße zu haben.

Dabei werde ich auch mal versuchen, mit Hilfe von PO Mandelay's Anleitung durch dieses PHP-Forum durchzusteigen - es sei denn, dass jemand von Euch das übernehmen würde.

Vielleicht ist ja jemand mit Kenntnissen dabei, der mir/uns die Sache erleichtern könnte...Happy
 
Dirk irgendwo in OWL schrieb am 09-06-2003, 14:17:04:
Na das sieht doch gut aus, schöne Aufmachung netter Hintergrund, fehlt nur noch ein Forum Wink
Weiter so.
 
PO_Gwalin Bayern schrieb am 03-06-2003, 15:37:26:
Ez nagaz ZabukMr. Green

Aber trotzdem schöne Seite.
 
ein char phantasmorgia schrieb am 02-06-2003, 22:00:43:
nett gemacht. Smile
 
Abula del Sordur einem Dorf nördlich von Vesper schrieb am 02-06-2003, 08:26:00:
"Gruß freut den Gast und ehrt den Wirt."

Man sieht sich IG. Happy
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.