My Guestbook

Hi Leutz, das hier ist mein neues Gästebuch. Ich hoffe auf gaaaanz viele Einträge von euch! Also, lasst ma zischen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Sven Senden schrieb am 13-12-2004, 11:31:34:
Hi,
kennst du eine Verena huchstedt und eine Franziska Kabisch wenn ja dann mail mal back auf meine email adresse S.nuyken@web.de, ok?
Ich bin sven nuyken die müssten mich eigentlich kennen!
 
DJTOL1985 HAMBURG schrieb am 27-12-2002, 00:04:21:
hi @ all, coole seite hier!
ic bin durch zufall hier gelandet. tschüss
 
Christine Schwier Wetter schrieb am 21-03-2002, 21:11:18:
Hi Patty!Wie gehts denn so?Bin jetzt zum ersten mal auf deiner homepage.Ist echt obercool!Ich freue mich schon voll auf Reiners!Nur noch 2 Tage!!Hoffentlich darf ich Inka reiten1So dann grüße ich noch alle reinersfans und alle die mich kennen!HEGDL Jessi
 
Paddi Würzburg schrieb am 12-02-2002, 23:43:30:
Hey Patty!

Tolle Page! Das Foto von dir ist echt hübsch! Die Homepage gefällt mir sehr gut! Weiter so!

gruß
Paddi
 
Jenny Duisburg schrieb am 28-09-2001, 12:33:04:
HI Patty!!
Deine Hp is echt cool!!
Also ich freu mich schon dich dann an meinem geburstag wieder zu sehen und dann in den winterferien mit dir auszureiten Smile)!! bis dann HDGGGGGGDL!!! *knuddel* Jenny
 
Pitchu Saarbrücken schrieb am 18-08-2001, 19:39:52:
Du hast auf meine Seite ggeschrieben!Also screibe Ich auch auf deine!Colle Page!
 
Nick schrieb am 06-08-2001, 18:24:40:
Hi Patty!
Deine Homepage ist echt gut!
Keine Ahnung was ich schreiben soll!Ich hoff du schreibst bald wieder!

HDGDL! Ciao Nick
 
Dani und Claudi Ursel schrieb am 26-07-2001, 15:20:50:
Hi Patty!Wie gehts?Uns gut!Coole Homepage!Bis Reiners Dani und Claudi
 
claudia v. Z. Xanten schrieb am 26-07-2001, 11:53:20:
Hi Patty!Coole Hompage!Schreib mir mal wieder ne Mail!Bis denne Claudia
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.