Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] 
Patrick schrieb am 03-11-2004, 00:05:08:
Das Forum sollte wieder funktionieren! Tounge

Wurde wohl in letzter Zeit einwenig vernachlässigt, das arme Ding. Wub
 
Özenden Herzebrooklyn schrieb am 02-11-2004, 20:40:55:
Hi Leute!
Was ist eigentlich mit dem forum los?!? Unsure Zur zeit irgendwie nicht verfügbar!
Kommt ihr alle zum klassentreffen ende november? Also ich bin auf jeden fall dabei, wahrscheinlich, eventuell, vielleicht. Blink
Danke an björn s., dass er die räumlichkeiten zur verfügung stellt!
@müller Wenn ich irgendwo trainer werde dann ja wohl bei BESIKTAS!!! Und das mit dem folienstift klappt irgendwie nicht, SCHEIßE!!! Mad
 
Der Müller schrieb am 13-08-2004, 21:35:55:
Ist Hakan neuer Cheftrainer von Galatasaray Istanbul, oder warum steht er nicht auf der Liste. Trag dich doch einfach mit einem Folienstift drauf ein. Ich bin der Müller und grüße alle Olympioniken, die sich für die Disziplin "Weißbier heben" in der Gütersloher Weberei qualifiziert haben.
Für alle anderengilt: Dabei sein ist alles!

Schüss
 
Patrick schrieb am 11-08-2004, 23:14:06:
Das Klassentreffen findet am 14.08.2004 ab 20 Uhr in der Weberei statt. Ich hoffe, dass Ihr alle zahlreich erscheint! Big Grin
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, belästigt mich ruhig unter folgender Nummer: 0178 3996366

Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet:

Björn S.
Andreas
Bernd
Mark
Manuel
Sabrina
Patrick
Magda
Christoph
Volker
Stefanie
Dietrich
Martina

to be continued...
 
Gold Herzebronx schrieb am 28-07-2004, 16:52:38:
Hey Leute! Alles klar? Bin kein Soldat mehr!(Gruß an Reimer). Es kann wieder abgehen. Was für Geld? Welche Party? Wann? Weis nichts. Mal bescheid sagen. Ansonsten schöne Grüße an alle. Wer mich sehen will muss einfach mal im Max vorbeikommen. Ciao! Dietrich
 
Patrick schrieb am 16-07-2004, 00:07:19:
HI Sabrina! Cool das du dich hier mal wieder meldest. Tounge Also die Sache mit dem Forum ist behoben, war wohl deaktiviert, da ich mich lange Zeit dort nicht mehr eingeloogt hatte. Dry Wenn es mit dem 6. August nichts wird, sieht man sich hoffentlich auf unserem Klassentreffen, welches Björn S. und meine Wenigkeit eigentlich für Mitte August planen wollten. Nur haben wir bist jetzt noch niemanden darüber informiert. Björn wollte eigentlich bald mal eine Rundmail schreiben, nur fehlt Ihn zu diesem Zweck die Klassenliste. Ich hoffe sie liegt noch auf dem Server! Mr. Green Werde mich dann mal auf die Suche danach machen... Tschö! Tounge
 
Sabrina schrieb am 12-07-2004, 20:53:58:
Also, ihr lasst aber alle ganz schoen nach. Kaum Eintraege und jetzt ist sogar auch das Forum nicht mehr aktiv. Oh My!

Ich komme am 6. August wieder nach GT. Kann es zwar nicht glauben, aber das Jahr ist tatsaechlich schon um. Will abends mit meien Freunden ins Max gehen und hoffe das ihr da dann auch hin kommt. Wuerd euch echt gern mal alle wieder sehen! Big Grin
 
Patrick schrieb am 21-06-2004, 23:56:49:
Am 25.06.2004 ist der Abiball der Stufe GO11 & GO12, also ich für meinen Teil werde dort anwesend sein! Bin mal gespannt wer noch?
 
Justi schrieb am 05-03-2004, 15:30:54:
Wer auf dem Foto ist denn nun der Christoph M.?Wacko
 
Alex schrieb am 07-10-2003, 03:28:00:
Fear
Hallo Leute!
Schoene Gruesse aus dem Urwald. Die Homepage wird echt immer besser mit all den Fotos! Warum soll das Konto ueberhaupt aufgeloest werden? Warten wir lieber bis zum naechsten Sommer und machen ein Klassentreffen von der Kohle und den bis dahin vielen Zinsen.
Wuensche allen noch ne schoene Zeit, besonders den beiden Weltenbummlerrinnen! Wink

Kommentar:
Hier hab ich mal die ganzen Leerzeilen gelöscht...! Nichts für ungut Alex! Das Internet dahinten ist bestimmt nicht grad das Stabliste und Schnellste... Cool

 
Patrick South-East Marienfeld schrieb am 04-10-2003, 20:49:29:
Hey Sabrina! Schön das du dich mal hier mal blicken lässt! Zu der Sache mit dem Klassentreffen ist zu sagen, dass mal versucht wurde etwas auf die Beine zu stellen, was jedoch bis jetzt kläglich zum Scheitern verurteilt war. Fände nen Klassentreffen im kommenden Sommer auch schöner! So kann jeder mal erzählen, was er in der Zeit nach dem Abi erlebt und gemacht hat. Hab heute mal kurz mit Daniel gesprochen, und er meinte, dass du dich nach anfänglichen Schwierigkeiten in deiner Gastfamilie doch gut eingelebt hättest. Ist doch prima! So wünsch ich dir noch ne schöne Zeit drüben!

Werd mich dann mal auch auf den Weg machen...

P.S. Bald sind auch meine Ferien vorbei... Sad Die letzte Woche bricht nun an, bevor ich mein BWL-Studium beginne...

Wink
Ciao!
 
Sabrina schrieb am 21-09-2003, 01:19:35:
Hey guys! Entlich schaffe ich's mal auf unsere Homepage zu gehen. Bin ja auch nicht im Lande, aber von mir aus koennt ihr das Geld ruhig versaufen. Denkt aber bitte an mich. Kann hier naemlich gar kein Alk trinken
Mr. Green
Faende es allerdings ne gute Idee, das Geld fuer nen Stufentreffen im naechsten Sommer zu bewahren, weil dass naemlich sonst bestimmt eh nicht klappt.

Also schoene Gruesse aus den Staaten.Wink
Den Hurican, der ganz in meiner Naehe war habe ich uebrigens gut ueberstanden und moregen fahre ich mal wieder nach New York City rein.
Wink cool, ne?!
 
Andreas schrieb am 19-09-2003, 19:39:49:
Da habt ihr es
 
Theresa schrieb am 18-09-2003, 13:57:19:
Bin nicht im Lande und mir ist es egal! Koennt ruhig davon saufen und ich hoffe das es gut wird! Waere aber trotzdem schoen, wenn man in Kontakt bleibt und sich nicht aus den Augen verliert! Koennte sich ja naechstes Jahr mal treffen, wenn dann alle wieder da sind und ihre Auslandsaufenthalte beendet haben!Theresa
 
Bernd schrieb am 17-09-2003, 23:26:00:
Entweder wir machen ne Party und versaufen alle sund geben des für die Party aus also die kompletten 280 Euro oder wir zahlen das Geld an jeden einzeln aus was ich aber nicht so toll finde.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.