Gästebuch von TopHaus GbR

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche mit.

momo schrieb am 18-07-2003, 09:06:50:
FearFearSleepSleepMadMadMr. GreenMr. GreenMr. GreenCoolCool

Kroll Immobilien 16321 Bernau schrieb am 08-07-2003, 16:19:29:
Finde die Angebote gut und bitte um Kontaktaufnahme (03338-759696) wegen evtl. möglicher Zusammenarbeit im Bereich Barnim. Suchen Hausanbieter mit "dem etwas anderen Haus" zum Anbieten mit unseren Grundstücken.

MfG
Dietmar Kroll

hallo schrieb am 05-07-2003, 22:53:09:
FearSleepSleepMadFear

Angelika Reiter Viernheim schrieb am 12-06-2003, 14:53:17:
Sehr geehrte Tophaus GbR,
Ihre Internet-Seite finde ich sehr gelungen. Sie spricht mich sehr an und ich wäre an so einem Haus interessiert. Bitte kontaktieren Sie mich unter der Tel-Nr. 06204-96640. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.Wink