Gästebuch von hujuyeti


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Filou ADLER-FISKELLAND schrieb am 20-04-2005, 22:28:27:
Fear Dicken das kann es ja nicht sein woll Mr. Green wasgeht ab eyyyyyy Oh My! im leben nicht Tounge
 
Dicken schrieb am 20-04-2005, 19:02:03:
Wub Hab dich lieb !!!!! Wacko Big Grin
 
Dicken schrieb am 28-10-2004, 17:30:15:
Nunja was soll ich da sagen! Echt gut gemacht doch da kann man nit mäckern. Weiterso! Laßmal was von dir hören fand ich echt gut von dir das du zum Grillcenter gekommen bist. Bis dann Dicken
 
Roadrunner Die Straße nach Irgendwo schrieb am 24-09-2004, 18:26:57:
Voll Fett die Bilder mach weiter so !!! Ist Bestimmt noch mehr Drin mache doch mal Über Mich weiter !!
Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder auf ein Essen am Schiff oder ein Kaffee in Jabbeke!! Unsure Mr. Green Huh Blink
 
Joe Osnabrück schrieb am 11-07-2004, 01:51:26:
Sehr gute Schnappschüsse.
Solltest Du weiter daran arbeiten.
Dein Gesicht sollte mehr zu sehen sein.
Freue mich schon darauf Dich Ihrendwo wieder zu sehen.

Gruß

Joe Cool
 
Marandy schrieb am 23-06-2004, 11:18:23:
Hallo CarstenSmile)))
Die Grüsse sind mir ausgerichtet worden, dankeSmile)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Chat!!Liebe Grüsse...... Big Grin von Marandy/Brigitte
 
Christian schrieb am 17-05-2004, 13:21:26:
Coole Hp ne?Demnächst gehen wa ma am Teich angeln!! Blink Wacko
 
Der Site Master Huju Da Heim !!! schrieb am 27-04-2004, 04:01:23:
Fear Mr. Green Wub Blink
 
Else Nähe Polen schrieb am 26-04-2004, 22:38:04:
Hallo Du da!

Warum sind denn keine Bilder von Polen vorhanden? Sind die etwa schon aus dem Internet geklaut worden?
Oder Kamera weg seit Polenreise?
Blink Huh Wacko Laugh Big Grin
 
Dagmar Attendorn schrieb am 21-04-2004, 08:56:06:
Rolleyes die seite ist echt super mach weiter so
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.