NEWS-Austausch

Hi Leute!#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr Kritik, Briefe, Kommentare, Fragen usw. reinschreiben. #0D#0A#0D#0ACiao eure Iris
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Iris Nürnberg schrieb am 26-08-2003, 13:17:03:
Hi Dina, sorry das ich erst jetzt zurückschreibe, ich hatte einfach zu viel Stress in der letzten Woche. Melden konnte ich mich ja auch leider nicht bei euch SadBin zur Zeit auch voll genervt von meinem blöden Heuschnupfen *snief*
Ich meld mich diese Woche auf jedenfall mal bei euch, greetz an deine Sis.
bussy H.D.G.D.L
Iris
 
Dina Nürnberg schrieb am 18-08-2003, 22:29:51:
Hi Iris, ich bin gerade im Internet Cafe mit par Freunden Smile und jetzt schreib ich dir mal. Wie war dein Urlaub?? Bestimmt mega cool, ich mein das muss auf Rimini ja nur cool sein!
Aber das erzählst du mir bestimmt noch ausführlich, hab ich nicht recht Smile
Meine Sis spinnt zur Zeit total, sie hängt nur noch mit ihrem neuen Lover rum. Ach das weist du ja noch gar nicht. Sie hat einen Typen im Tiefenrausch kennengelernt.. Mehr dazu gibts wenn wir uns in den Ferien noch mal sehen. Ich weis nicht was wir heute noch machen, wir überlegen grade. Vielleicht noch ein Bissel die Kneipen abchecken! Laugh
Naja. Was wollte ich jetzt noch sagen...?? Eigentlich nichts mehr Cool
Ich werd dann mal aufhören mit meinem getexte Smile
Big bussy
bye bye Dina Wub
 
Irisle schrieb am 03-08-2003, 16:44:38:
Hi schnegge
Mir gehts ganz gut!! Naja eigentlich net so toll weil alle Ferien haben und ich arbeiten muss!! Sad aber ist ja nur noch eine Woche und dann hab ich Urlaub *ggg* war ja mega langweilig heut aufm Geburtstag, oder? Immer wieder das selbe Gelaber..
Boah ich muss jetzt gerade ICQ neu runterladen da war irgenewas tota kaputt hat nicht mehr funktioniert, das nervt vielleicht! Mad
Haben vorhin Pac Man World weiter gespielt lol, sind aber nicht mehr weiter gekommen *gggg*
Ok bis denne
cuuuuu Iris
 
Babsi (Babbl) Nürnberg schrieb am 02-08-2003, 15:43:16:
Hi Iris
boah konnte voll lange nicht mehr ins internet weil irgendwas total kaputt war am PC. Aber jetzt kann ich ja wieder!!! Wie gehts so? Mir so naja... aber egaaaal. Lange nicht mehr gesehen, du kommst doch aber auch morgen auf Tante Evas Geburtstag oder?? Kommt der Mark auch mit?
Naja gibts bei dir was neues? Bei mir ne menge, vielleicht hast du ja mal mitm Martin telefoniert... dann weißt du es ja schon.
Ich ruf dich später vielleicht mal an. Ich geh etz mal kurz zum Leffe und schau ob er meine CD schon gebrannt hat !!! Wink
Kommt halt später auch vorbei???
bussy meine putzischnecke Smile
bye yourz wambada bergschof
WubWubWubWubWubWub
 
Iris schrieb am 01-08-2003, 22:28:39:
Hi Dieter.
Na wie gehts? Ich hab die Musik von webmidis.de da kannst du dir alles runterladen und es steht auch eine anleitung dabei, wie man das alles auf die Page baut!
Alles klar?Smile
Viele Grüße Iris
 
Dieter darmstadt schrieb am 01-08-2003, 13:59:33:
hallo bin durch zufall auf deine hp gestoßen
sie iss ganz große klasse
eien frage hätte ich wie bekomme ich diese musik auf meine hp ??
 
IRIS schrieb am 20-07-2003, 17:34:59:
Hi chris, schön das du schreibst. bin leider jetzt erst dazu gekommen dir zurück zu schreiben aber war nicht online. Smile Bin zur zeit sowieso nicht mehr so viel online, keine ahnung hab zur zeit nicht so viel bock und andres zu tun. Mein Computer macht grad so a bissal komische Geräusche *g* ich hoffe der gibt net schon wieder mal den Geist auf... *grml*
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder ein bisschen besser *tröst* Ich werde dir heute abend wahrscheinle mal schreiben.
Und etz geh ich a bissal Playstation zocken, mein freund und ich haben nämlich heut aufm Flomarkt 2 Spiele gekauft und die müssen wir jetzt auschecken Smile
bis bald
bussy Iris
 
Chris Nürnberg schrieb am 09-07-2003, 13:56:05:
Liebe Iris,

nun also nach längerer Zeit wieder mal ein Textchen von mir. Also deine Homepage ist echt wunderwunderschön geworden! Macht echt Spaß auf der zu surfen...

Naja, habe bzw. hätte diese Woche keine Schule, weil meine gesamte Jahrgangsstufe auf Studienfahrt ist... bin aber trotzdem jeden Tag in der Schule, weil ich da wenigstens ein paar Freunde sehe und mich nicht zu Hause langweilen muss.

Mir gehts sowieso total dreckig... Aber warum das so ist, erzähl ich dir ein ander Mal... Das muss ja net unbedingt jeder wissen. Sad Ist auch net so einfach zu erklären, sind mehrere Sachen, die net so sind,wie sie sein sollten...

Wie gehts dir denn so??? Und was treibst du so zur Zeit?

Und sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber hatte wenig Zeit und mein Kumpel war bis gestern in Prag...

Na gut, verabschiede mich mal für heut. Freue mich auf deine Antwort.

Chris
 
Miss Deluxe schrieb am 06-07-2003, 20:36:57:
hallo kleine!
ich bin heute morgen um 6 uhr früh aus dem urlaub zurück gekommen und jetzt hab ich ausgeschlafen *g*
ich dachte ich schreib meiner kleinen internet-freundin mal was in kanada so abging! Cool
außer das meine verwandten wo wir gewohnt haben ein bisschen genervt haben war es absolut geil! Wir waren eigentlich die erste woche nur sonnen und baden ... und naja besichtigungen machen. Ich bin total braun Laugh
Meine schwester hat einen typen kennengelernt, alles total lustig!
vielleicht sehen wir uns ja diese woche mal im icq dann erzähl ich mehr
ich muss morgen wieder in die schule Sad naja kann man nicht ändern, ich vermisse kanada schon jetzt
bussy bis bald
missy
 
Die kleine Iris schrieb am 06-07-2003, 15:14:59:
hi cousinchen
wir haben doch schon geklärt das ich nicht mehr sauer bin, dir kann doch keiner lange böse sein *g*
sorry das ich erst jetzt hier schreib aber du weist ja wie stressig die woche war
ich hab dich lieb und will dich nie verlieren
bussy iris
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.