Herzlich willkommen .....

und hallo.#0D#0AWenn Ihr Anregungen oder Fragen zu meiner HP haben solltet oder sonst irgend etwas schreiben wollt, dann bitte hier.

ww schrieb am 08-08-2003, 12:22:37:
Ich vermisse hinweise auf die Seuche
der Krumschnäbel PSITAKOSE,warum fehlt
das im Bericht über Krankheiten???????
Dann gibt es noch eine schlimme Krankheit die alle Vögel betrift auch darüber finde ich in Eurem Bericht nichts.Es bringt nichts über Durchfall
und Kleinkrankheiten zu berichten,damit kennen sich die meisten Vogelhalter aus,man sollte auch gerade im netz,voll auf die Risiken der ansteckenden krankheiten hinweisen.denkt mal darüber nach und betrachtet diesen Kurzbericht als STARTHILFE.Liebe Grüße ,rate mal von wem!!!!!!!!!

Kommentar:
Lieber Schreiber des 2. Eintrages!

Wie auf der Startseite ersichtlich ist, bin ich mit dem Aufbau der HP noch nicht fertig.
Der Abschnitt Vogelkrankheiten ist noch nicht im Netz, da er noch überarbeitet wird. Der Abschnitt Krankheiten in "DER VOGELKAUF" dient nur zur allgemeinen Information. Ich werde den Hinweis beachten und einen Link zu den Vogelkrankheiten setzen, sobald ich mit der Überarbeitung fertig bin.

Claudia

Michaela Krauss Wien schrieb am 14-06-2003, 16:25:48:
Ich freue mich schon sehr darauf von Ihnen 2 Loris zu kaufen, denn ich habe das Gefühl, dass Ihre Aufzucht in sehr guten Händen ist. Grüße aus WienWink