GÄSTEBUCH



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
frauke lingen schrieb am 30-12-2004, 15:13:26:
haaallo katrin!!! bist du silvester zu hause? wenn ja, dann sehn wir uns ja morgen oda übermorgen oda so.. mfg frauke
 
Frauke Lingen (Ems) schrieb am 08-07-2004, 13:11:18:
Hey Katrin, hab lange nichts mehr von dir gehört... ts...nee, ich hab mich ja auch nicht gemeldet!!! Big Grin
So, jetzt muss ich aber wat essen!!! Bis denne. Frauke
 
INSA 'm schoenen warmen mexicooooo!!! VIVAAAAAAAA! schrieb am 25-04-2004, 04:30:24:
jetzt mal an joschi:
hallo jost! wie gehts dir so? finde ja keine andere moeglichkeit dir mal zu schreiben also hier. muss dir unbedingt nen neuen witz erzaehlen und ein lustiges lied vorsingen!! ueberhaupt muessen wir mal wieder telefonieren, ja? Tounge
sag mal gibts bei euch da drueben eigentlich auch sone sendung die yugiuh oder so heisst???? die sammeln hier naemlich alle so kleine dinge zum spielen.. sammelst du grade irgendwas? dann koennte ich ja mal gucken ob ich sowas hier finde damit du ne mexikanische edition hast! dat waer doch fein eh??? sooo machs mal gut meld dich doch mal wieder. believe it or not i miss you! oh wie siehts eigentlich mit deinem englisch aus? und franzoesisch?? ich kann dir da nur eins sagen: je ne parle pas francais!!! hihihi.. Big Grin bis bald kleiner
 
Insa Tuxtla Gutierrez schrieb am 25-04-2004, 04:23:55:
[B]hallo katiiii!!

wie gehts dir so? hab dir ne mail geschrieben. Big Grin alalalalaaa... aehm... wie gehts dir denn so? hab mich grad voll aufgeregt, weil gastvaddernumero uno marcos mir immernoch nicht mein taschengeld ueberwiesen hat. daemlack! echt.. ich schule jamie schon ueber 200 pesos.. grrr.. aber sonst alles gut hier!! Rolleyes alsoooo.. bis baldi.. hab dich lieb dein schwersterherz Wub und n gruss aus morelia (michoacan)
 
Maike Oznabrück schrieb am 11-03-2004, 18:35:34:
Hi Hasi! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Hab disch lüüüüb!Smile
 
mumm wtm schrieb am 23-01-2004, 22:26:50:
Hallo Kati, juchuuuuuuh
insas weihnachtspäckchen ist da und gewechselt hat sie auch. wir wollen am wochebende anrufen. dann erfahrst du mehr. deine mummWink
 
Katrin schrieb am 22-01-2004, 21:36:42:
Hallo Jost, ich hoffe, dir gehts schon wieder besser! Auf jeden Fall hast du die Zeit sinnvoll genutztSmile. Das Buch, das ich lese, heißt "Der König der purpurnen Stadt" und ist ziiiiemlich cool. Es hat 960 Seiten und ich bin jetzt auf Seite 936. Wenn ich es durchgelesen habe, bin ich traurig, aber dann darf ich Jans (blöden) englischen Krimi lesen Wink. Liebe Grüße an alle und natürlich auch an Carloscito Wink
 
Mumm Wtm. schrieb am 21-01-2004, 15:12:49:
Hallo Kati,
sollte wohl ein Witz sein mit den Einträgen
Mad.
Bissibaldi Mumm
Ich glaube, Insa hat immer noch nicht gewechselt.
 
jost Wtm. schrieb am 21-01-2004, 15:06:31:
Hi Katrin,
bin heute krank und konnte nicht zur Schule. Kommst du am Wochenende? Bin bei Harry P. schon auf Seite 617.
Viel Spaß noch in Os.
JostWinkWinkWinkWink
 
Katrin schrieb am 20-01-2004, 22:56:26:
hallo mumm, weiß leider nicht wie man die einträge einzeln löscht, aber schreib doch einfach öfter mal, dann rutschen die doppelten einträge immer weiter nach unten und sind irgendwann nicht mehr zu sehen Wink. Muss übrigens erst nächsten Montag zu Anton, bin aber auch schon sehr gespannt. Bekomme vielleicht von Henrike einen alten Labor-Kittel Smile. Liebe Grüße und bis bald. Katrin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.