Gästebuch der Abschlussklasse2003




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1001] 
Yasmin (80.146.123.121) schrieb am 14-10-2003, 19:23:02:
nicht nur du
 
killer (217.224.151.129) schrieb am 14-10-2003, 17:05:24:
ich hasse c. winkler!Fear
 
Ich (80.146.111.195) schrieb am 12-10-2003, 19:26:52:
moin moin ihr kleinen sonntagsausschlaffaultiere!
Alles fit bei euch?
ich wünsche euch noch viel spaß mit dem meyer morgen in der Schule. Vielleicht dürft ihr ja mal seine Eier lecken, muahhahahaha, sofern er welche hat was niemand weiß.
Aber ich mein, wie soll man das wissen, mit so einem vollidiot geht sowieso niemand in die kiste, muahahahahaha.

Höchstens der Fürst von Sittenich oder Adolf Hittler. muahahahahaha
 
Jacky (80.133.140.232) schrieb am 12-10-2003, 15:28:45:
jetzt sind wir ja inna ecke Tounge
bis donnerstag
hdggggggggggdl
ps: haste it katja gesprochen?
 
K.H (80.142.139.2) DN schrieb am 12-10-2003, 14:47:42:
hey leudde,alles fitt?
manno man,auf was für ner shit schule war ich bloß...
geht in den pausen doch einfach n paar meter vom schulhof oder in den park um zu rauchen,oder stellt euch in ne ecke und seid nicht so doof und lasst euch erwischen...Laugh
na ja,wir sehn uns am donnerstag.ciao
 
Yasmin (80.146.109.42) schrieb am 10-10-2003, 18:40:01:
weil mal wer die tür zugeschlagen hat und mein finger dazwischen war und die tür nicht geöffnet wurde.

der meyer kam reingerannt und hat gebrüllt die solle dir tür aufmachen und von da aus dann direkt ab zum krankenhaus gefahren worden
 
Jacky (80.133.142.206) schrieb am 09-10-2003, 19:44:31:
wieso das?
 
Yasmin (80.146.118.174) schrieb am 09-10-2003, 17:09:41:
hey jacky, wäre der meyer damals nicht aufm weiberklo gewesen hätt ich jetzt vermutlich keinen finger mehr
 
Jacky (80.133.134.39) schrieb am 09-10-2003, 16:06:42:
Joa, stimmmt Yasmin, den tag erwischt man aber so gut wie nie!
naja,
morgen schreib ich deutsch mit der van der tass Fear!
is mir aber egal, das was mir am meisten auf dem magen liegt is das die verdammten penner jetzt alle 2 minuten die raucherecke stürmen und nachgucken das keina raucht, das is sowas von asozial selbst durch die weiberklos im altbau laufen jetzt alle 2 minuten touissant und landen, boah ey, das is sowas von heftig da geworden,
mit 5 lehrern aufsicht, das is sowas von verpeilt!die kontrollieren echt alles,
die klos im neubau,
die im altbau und dann auch noch die raucherecke,
der meyer der assi läuft durch die weibre klos usw.
mehr geht nicht ab, aber ich find das reicht!
Ciao hab euch ganz dolle lieb!
PS: Happy Birthday Tim!
 
yasmin (62.225.112.236) schrieb am 09-10-2003, 09:12:34:
hey jacky, reg dich mal wieder ab Wink
Der Meyer kann total korrekt sein, wenn man nen guten Tag erwischt (was leider immer seltener wird)
naja drückt ihr ruhig weiter die schulbank, ich bin endlich raus aus der irrenanstalt Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 99 100 101 | » ] [1001] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.