Gästebuch von Second Skin

Trag dich ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [205] 
Fettes Stück Mettende schrieb am 15-08-2003, 19:13:52:
195) Fettes Stück Mettende schrieb am 24. Juli 2003 um 17:16 Uhr :

ohne sc heiss, ulf aber du nimmst den ganzen kram einfach zu ernst. aber naja, mir is dieser ganze bandmist sowieso egal. sorry ulf, aber hoffentlich werden die euch am 03.04. von der bühne runterbuhen. ich glaube du solltest dir nich mal überlegen ob du oder ich sich am geilsten findet. man muss sich ja schon richtig was auf sich einbilden, wenn man schon nen fanclub gründet, berichte über jeden kleinsten gitarrengriff schreibt und jeden song, den man spielt, gleich konzert zu nennen (wenn du dich selbstständig machst, d.h. betrieb mit 4 arbeiten, nennst du das dann auch konzern, oder was?
naja für mich is das einleuchtent.
und mit dem "peace ende" was ich gesagt habe war eigentlich nich nur das peace gemeint. das kannste dir an den a rsch schmieren

i nomine imprialus el victorien adoni
 
Iso-X schrieb am 29-07-2003, 03:15:51:
So ihr habt jetzt die seite platt gemacht das is ja was ich hab n eigenen link zum gästebuch weil mich der rest sowieso nich interessiert hat. hab ich ja alles erzählt bekommen. ich hoffe ihr versucht es nochmal, irgendwann.

bis dann, Iso-X
i.a. Jonas
 
Noch son toller witz schrieb am 28-07-2003, 03:16:42:
aaaaahhhhhhh

































das is n witz




























































lukas is doof











































wer mag käse







































































das is höchst unentspannt




























































































































freedom

















jear




































































































































peter pohl fühlt sich unwohl






















am pol





























ohne atomstrom









































das is mir zu heikel

































































ich muss mal



































jetze reichts















grüße an die band
































































an jede

































hurrra





hurra


















bis dann
 
Peter Lustig schrieb am 28-07-2003, 03:12:38:
booah



























































































































































































































































































































































Wink
 
hier lukas schrieb am 27-07-2003, 19:21:26:
nah wie is ich mach mal nen bissel gute laune jez, in form von nichts

























































































Fear
 
wurstverkäufer schrieb am 27-07-2003, 14:37:47:
wer mag cervelarwurst?
 
Fettes Stück Mettende schrieb am 26-07-2003, 00:49:11:
aha....
 
Ulf schrieb am 25-07-2003, 21:30:50:
Wenn ihr uns alle für null haltet, warum geht ihr dann erst auf unsere Hp? Es könnte euch doch ein s.cheiss interessieren, was wir machen!
Und an jaja: Wir werden uns nicht blamieren, weil mehr Leute hinter uns stehen als das andere uns s.cheisse finden! Aber schön, dass ihr euch so sorgen macht...
 
jaja schrieb am 25-07-2003, 20:11:09:
ULF KRIEGST DU DEIN OLLE HP AUCH NOCH MAL FERTIG,dachet ihr habt mal PHOTOS!?
COOL,SOLLTEN DOCH EIGENTLICH SCHON VOR 2 MONATEN ONLINE SEIn.Euer fanclub macht doch bestimmt auch bIlder!?????
NAJA passt liebr auf das ihr am 3-4Okt euch nicht blamiert!Laugh
 
Fettes Stück Mettende schrieb am 24-07-2003, 17:20:48:
ich meine den gig im A.STahlwerk (03.-04. oktober)
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [205] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.