Andrea's Gästebuch




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
pit-black Deggendorf schrieb am 23-04-2004, 10:33:00:
Hallo Andrea, nach Analyse *grins* deiner Bilder bin ich zum Entschluss gekommen das du eine Interessante und sehenswerte Person bist.
Mich hat es in deine Region verschlagen und ich könnte mir keine Charmantere Insiderin für eine Besichtigungs´ Tour vorstellen.
 
Bernd Plauen schrieb am 21-12-2003, 14:10:37:
Hallo Andrea,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !!!
Melde Dich mal.
Bernd
 
Andy Stuttgart schrieb am 28-11-2003, 20:13:53:
Hallo
bezaubernde Seite, wüsch dir einen schönen Abend, vielleicht bis bald?
andy
 
erol1974 stuttgart schrieb am 07-11-2003, 20:43:04:
hi süße lass dir einen lieben gruß da...wünsche dir ein schönes we....melde dich mal
 
Kuemmi Rheinland schrieb am 03-11-2003, 07:51:35:
Hallo Andrea,ist wirklich sehr nett Deine pace, aber was mich am meisten interessiert-- bist Du eigentlich noch zu haben Oh My!)) ??????
LG
Kuemmi
 
Andreas schrieb am 26-09-2003, 18:28:01:
Hallo Andrea,Viele Grüße aus dem Vogtland
 
Stuehlchen schrieb am 08-09-2003, 17:54:43:
Eigentlich gannz schön die Seite, nur schade, dass man die Bilder net bewundern kann Oh My!) würd mich über nen Gegenbesuch freuen Oh My!)
 
Julian Göppingen schrieb am 25-07-2003, 15:47:26:
Hi süsse Andrea,
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes
Wochenende...
Und ich hoffe das wir uns bald mal
in die Augen schauen können Smile

gruß Julian
 
Armin Augsburg schrieb am 16-06-2003, 13:42:55:
Hallo Andrea,
schöne Seite, bis auf die Einträge hier im Gästebuch.
Wink))

Gruß
Armin
 
Bernd Plauen schrieb am 12-06-2003, 10:27:30:
Hallo Andrea es ist besser Du schreibst mir mal !!!! Ich finde Dich super wunderschön !
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.