Vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite. Kritik und Anregungen über Form und Inhalt unserer Webseite sind jederzeit willkommen. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Betty IN schrieb am 27-11-2003, 11:07:58:
Ssschöne Seite, nicht zu aufgebläht (sprich Diddle-frei) und vor allem mit science, hoffentlich füllt sich der Bereich bald Wink

Weiter so...Gruß Betty

Michael schrieb am 10-11-2003, 11:27:42:
Hallo,
eine nette Seite.
Gruss aus Erlangen,
Michael (ein netter Kollege)
P.S. Gruss auch von Angelika. Smile)

Andi Emmering schrieb am 10-06-2003, 12:24:30:
Hi, schöne Page, habt ihr euch ja echt Mühe gegeben. 8-)
Ach ja, weil ich eure e-Mail-Addy nicht finden konnte schreib ich das jetzt hier rein.
Michael: Als ich dir vor Jahren darüber erzählt habe, meintest du, daß das nicht stimmt. Es hat sich jetzt nochmal bestätigt:

Bye,
andi

Der andere Oli ;-) Wer will das wissen? schrieb am 30-05-2003, 21:11:40:
HalloWink,

wurde ja mal Zeit, daß Du eine HP zusammenfummelst... Ich werd' das mal im Auge behalten, wenn ich schon keine Zeit habe, meine Seite zu aktualisieren Fear.

Gruß,
Oliver

P.S.: Aber wir werden doch keine Urheberrechte mit dem putzigen Gästebuchbildchen verletzen wollenMr. Green

Wira schrieb am 29-05-2003, 20:41:10:
Das ist ja unglaublich.
Das Gästebuch ist fertig und keiner sagt mir Bescheid. Sleep
So bin ich halt nur 2. Cool

Derby-Oli NK schrieb am 28-05-2003, 16:14:45:
Tja, da bin ich doch tatsächlich der ERSTE in deinem Gästebuch Laugh.
Schönes Design, bin mal gespannt wie sich die Seite inhaltlich entwickelt. Bis zum nächsten Mal Happy

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben