Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Manuel Wagner Alamogordo NM USA schrieb am 03-10-2001, 00:23:47:
Ich fahre seit fast einem Jahr einen E32 und nu
ist das Xenon-Licht kaputt und ich bekomme nirgendwo neue Xenon D1 35 Watt lampen her.
Evtl. könnt ihr mir helfen.
Über eine Antwort an Manuel.Wagner@epost.de würde ich mich sehr freuen.

M.f.g.
Manuel Wagner
 
Robert Kerpen schrieb am 22-09-2001, 15:59:06:
Bin mal auf eure seite gegangen!Fahre seit neustem selber einen E32!
MFG Robert
 
ulf sachsen schrieb am 24-08-2001, 22:02:41:
ich fahr fiat panda und das is auch gut so!son bmw is zu teuer für stütze!ulf
 
Ralf Hainburg schrieb am 08-07-2001, 05:28:55:
Hallo,
ich fahre seit 3 Monaten einen BMW 730iA,188PS,BJ.1993,150000km
Ich habe folgendes Problem
Mein Fahrzeug fängt bei Geschwindigkeiten zwischen 10 und 100km/h
und Gaswegnahme an leicht hin und her zu schaukeln.Desweiteren quietschen meine Vorderbremsen.Bremsscheiben und Beläge wurden erneuert.Hersteller ist die Firma Texstar.Die Führung und die Rückseite der Beläge wurden mit Antiquietschpaste eingeschmiert.Desweiteren wurden die Kanten gebrochen.
Ich bin für jeden Tip oder Ratschlag dankbar.
Gruß
Ralf
 
Thoralf Berlin schrieb am 06-07-2001, 13:33:54:
Wann gehts denn hier richtig los ?? mit forum und so ?!?!?
 
Mike und Elke schrieb am 30-06-2001, 08:46:23:
Hallo zusammen,

wir sind mit unserer Seite umgezogen, Ihr findet uns jetzt unter
http://www.e-32.de

hier funktioniert auch das Forum, und es warten tolle Überraschungen auf euch!!!

Ein Besuch lohnt sich, und ihr erfahrt auch näheres über das geplante Treffen.

Gruß

Mike und Elke
 
Markus Hofmann Naumburg(HESSEN) schrieb am 29-06-2001, 22:18:37:
Hallo
Kurty aus Hofgeismar und Burn aus Niestetal es wäre schön wenn man sich doch mal irgendwo treffen könnte denn es ist toll in der Region des Landkreises Kassels doch so viele E 32 Liebhaber gibt.Ich habe leider keine E-Mail Adresse sonst hätte Ich Sie zu Verfügung gestellt, dann wäre dies einfacher.Schöne Grüße auch an alle weiteren E 32 Liebhaber, denn dieses Auto ist ein schönes und gutes Stück.
P.S. Kurty deine E-Mail Adresse ist leider fehlerhaft sonst hätte ich Dir meine Telefonnummer gemailt.
 
bmwfanpage schrieb am 28-06-2001, 17:15:01:
Ich finde echt gut das jemand endlich an den E32 denkt! Der LuxusBMW der 80er und 90er!
Naja, macht weiter so!
MFG
bmwfanpage
 
Ralph Germersheim schrieb am 28-06-2001, 10:34:56:
Hallo und hilfe !
wer kann mir helfen ? Wenn ich meinen E32 abstelle und wieder anmachen will steht mein Thermostat fast im roten Bereich. Mein Lüfterrad wurde komplett getauscht an dem liegt es also nicht. Was könnte das noch sein ?
Das Problem ist nur nach abstellen des Fahrzeugs. Während dem laufen ist alles okay.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann...


Danke

Ralph
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.