Vampy's Gästebuch


Hier könnt ihr mir was Nettes eintragen, wenn ihr möchtet ...*g
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] 
barbara binder bonn schrieb am 09-09-2007, 22:07:07:
javascript:emoticon('Rolleyes');
Liebe Bea, durch Zufall habe ich nun Deine Seite gefunden und bin ganz baff. Deine Hochzeitsfotos.(wow)Naja, das gehört ja jetzt der Vergangenheit an und Dein Blick richtet sich nach vorne und nicht nach hinten. Dabei viel Glück!!!
 
LordNoir Bielefeld schrieb am 29-08-2007, 16:31:28:
So dann lasse ich dir hier auch mal einen netten Gruß da.

Falls du mal ne Seite verlinken möchtest unter Links biete ich meine gerne an *lach*

bis dann mal wieder im Chat.

der Link wird noch geändert, wenn du dir aber einfach den Code kopierst merkst du das gar nicht ^^
 
The King Elvis Ruhrpott schrieb am 21-08-2007, 21:50:43:
Hallöchen,
durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor
Respekt meinen Hut. In dieser Seite steckt viel
Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür
der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort. Das ist zwar
schade, doch ich muss und wollte nicht gehen
ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg
mit Deinen Seiten hier und noch viele, viele Besucher Dir!
Liebe Grüße
The King Elvis
 
Ali schrieb am 08-08-2007, 22:21:00:
sorry ich bin nochmall Ali wenn du nicht verheritet bist wurde ich dich sofort nehmen weil du bist meine traumfrau aber kann mann nix machen wünsche ich dir alles guter in deine leben
 
ali karlsruhe schrieb am 08-08-2007, 22:18:36:
Rolleyes
hi
 
trueAngel Himmelsstr. ann der rosa Wolke vorbei und dann rec schrieb am 15-07-2007, 15:18:31:
Hey meine süße Vampüüüüüüüü,
Wollte es nicht auslassen hier auch mal Huhu zu sagen.
Es macht immer wieder Spaß mit dir zu schreiben und ich freue mich jedes mal auf dich! Big Grin
Auf ganz viele süße Chat's miteinander.
Fühl dich sanft umarmt das wahre (B )Engelchen Wub
 
Katja Weiß Langensteinbach schrieb am 01-07-2007, 12:36:20:
Big Grin Grüß dich, wollte dir ne e-mail schicken, zu der e-mail Adresse die du mir gegeben hast. Die kam wieder zurück. Also hinterlasse ich mal hier meine Daten in der Hoffnung, dass du über icq Kontakt aufnimmst.

Gruß und Kuss
Katja (BBRZ) Tounge
 
SFfH schrieb am 30-06-2007, 14:02:25:
Big Grin Cool Rolleyes
Huhu kleene,
verewige mich auch mal hier und geb dir einen freundschaftlichen dicken bussi
 
bitfrog schrieb am 17-05-2007, 08:38:36:
Hi Vampy, schau Dir mal meine Homepage an und errate dann, wer ich bin! Wink
 
Jochen Mauch Kämpfelbach (bei Pforzebach) schrieb am 04-05-2007, 10:59:54:
Hey Vampy,
coole HP! Dass ich am BBRZ noch eine Person treffen würde, die sich auch für HTML interessiert, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich finde das gut, wenn Du Dich damit beschäftigst. Damit kannst Du Dir nämlich ein prima zweites Standbein aufbauen. Ich hab ja auch schon den einen oder anderen Euro mit Webdesign verdient, und wenn Du HTML nicht nur als reines Privatvergnügen betrachtest, dann können wir mal darüber reden, dass ich Dir evtl. mal einen kleineren Auftrag zwecks einer Firmenhomepage zuschiebe. HTML macht Spass, und noch viel mehr Spass macht es, wenn man damit die ersten paar Euros verdient hat. Wenn Du mal eine programmiertechnische Frage hast und im SELFHTML nicht wirklich fündig wirst, kannst Du Dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.