Gästebuch der Schmidtspage

Ich freue mich ueber jedes Lob


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Lutz z.Z. Guangzhou schrieb am 05-11-2004, 14:08:16:
ni hao, so sagt man hier wo ich gerade rumhaenge. gruss uwe, will mich auch mal wieder melden. bin schon fast 2 monate in china. hast sicher schon den bericht gelesen... nicht viel los in deinem gaestebuch...
zai jian ... lumi
 
Lutz Zwenkau schrieb am 27-05-2004, 01:04:57:
Hallo Uwe, will mich nur mal wieder melden. Die letzte zeit viel Arbeit mit meinen Seiten gehabt, mal sehen ob es auch was bringt. Sonst ist alles paletti. Gruß Lutz
 
Horst Schmidts Chicago schrieb am 08-08-2003, 18:11:13:
Hi Uwe,

Your website is cool.
Congratulations on your new job title and we wish you good luck by the job hunting. Say Hello to everybody.
Love you,
Horst U. Hilde
 
Rainer und Margot Gärtner Waldkraiburg schrieb am 17-07-2003, 23:30:37:
Hallo Ihr Vier!
Eure Homepage finden wir gut. Die Fotos die Gerhild geknipst hat sind toll.
Sonnige Grüße!
Wink Laugh Cool
 
Lutz z.Z.Nürnberg schrieb am 02-06-2003, 07:11:35:
Hallo Uwe, hatte schon mal hier reingeschrieben. Nun bin ich wieder der erste, der sich eintragen darf. Komisch, wo ist denn der andere Eintrag? cu Lutz
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.