Gästebuch von Cynthia

Hallo das ist mein Gästebuch,#0D#0Awenn ihr nette Leute seid schreibt rein!!!#0D#0A . .#0D#0A I #0D#0A

Sandra Aus dennis sein haus schrieb am 30-05-2003, 11:35:57:
Huhu cynni und Nina
Na was geht meine süßen!!
aSchade das ihr nach ihlow geht aber es gibt ja noch mehr heiße tage!!
HEGGGGDL Sandra Wub

Cynthia Emden schrieb am 30-05-2003, 09:41:25:
JaLaugh
Ich freue mich schon auf gleich nach Ihlow da ist alles neu neuer Spielplatz neue Bude und so cool ne??? Hdl Cynthia

Cynthia Emden schrieb am 30-05-2003, 09:41:13:
JaLaugh

Nina schrieb am 29-05-2003, 19:00:38:
soll ich dir so eins wie ich hzabe machen? ich weiß auch wie ich das denn auf deine hp bekomme ja?Smile
*Nina*

Cynthia schrieb am 28-05-2003, 13:22:39:
Aber egal da frage ich cb einfach!!!Smile
WubCYNTHIAWub