Mein Gästebuch

Hallo Ihr lieben Besucher!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr euch alle verewigen.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
uwe zeisbrich Fürth schrieb am 09-06-2005, 23:47:48:
Halli, hallo ihr lieben. Bin gerade in Nürnberg unterwegs. Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir ist alles klar. Ich hoffe Ihr kommt mich bald mal besuchen. Ein par neue Bilder von meinem süßen Neffen wären mal nicht schlecht. Er ist ja jetzt schon groß. Ruft mal wieder an. Onkel Uwe!!!!!!!!!!!
 
Christin Zwickau schrieb am 23-03-2004, 14:08:49:
Hi alle miteinander.Wink
Jana, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Wub
Alex ist richtig süß. Habt ihr beide gut gemacht ...Cool
 
OnyshiWa Aachen schrieb am 23-01-2004, 23:18:22:
Huuu Huuu Sunny Wink

Joa hab ja grad die Bilder deines kleinen süssen bekommen und da dachte ich mir, durchforsten wir ma die ganze HP Wink

Ich wünsch dir und dem kleinen ALLES gute für die Zukunft und mega viel Spass

mfg Ony !!!
 
Onkel Uwe Entenhausen schrieb am 17-01-2004, 17:52:27:
Sorry. Jetzt hats funktioniert mit dem Bildervergrößern. Onkel Dagobert hats mir erklärt.
Ich hätte keinen alten 386er verwenden
sollen. Hi,Hi,Hi.
Bis denn. Melde dich mal wieder. Sonntag ab 16 Uhr ist immer gut.
 
Onkel Uwe Schwabach schrieb am 17-01-2004, 17:40:04:
Hallo Alex. Wieso kann man deine Bilder in der Galerie nicht groß machen? Wann kommen mal wieder neuere Bilder. So sehe ich sonst Nie , wie du mich bald überholst. Ich hoffe wir können uns bald mal treffen. Spätestens zu deinem 18. Geburtstag bin ich da. Versprochen!!! Grüße an deine Eltern und meine Schwester und meinen Schwager und den Rest. P.S.:
Alle TUNING-Fans aufgepaßt: Klickt Euch mal rein unter www.RF-Noris.de
Da seht Ihr mal, wie man einen(meinen) Laguna stylt. Tschau! Onkel Uwe
 
Onkel Uwe Nürnberg/Schwabach schrieb am 18-08-2003, 15:29:02:
Hallo Schwesterlein und Neffchen. Ich bin grad beim Kumpel und schau mir die Bilder an. Wenn Du bock hast, kannst Du hier zurückschreiben. Er hat nix dagegen. Wenn Du es erst später lesen solltest, sogt er mir bescheid. Er wohnt gleich in der Nähe. Mir gehts gut. Ich hoffe Euch auch. P.S.: Schick mal paar neue Fotos vom kleinen. Tschau Onkel Uwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Opa Jürgen Dietersheim/ Reichenbach i. V schrieb am 13-07-2003, 15:33:08:
heute Grüsse aus Olching bei FÜRSTENFELD
Bruck.Als ich so klein war wie du ,sah ich auch so süss aus Heute bin ich viel älter aber dafür wesentlich schöner!Also werde schnell gross und bleibe immer schön gesund. Dein Opa
 
Aszrael Viersen schrieb am 21-06-2003, 23:43:31:
Hi Alex,
schön, daß es dich auch online zu sehen gibt! Noch schöner wären natürlich aktuellere Fotos von dir,da mußt du wohl mal deinen Eltern Beine machen Oh My!)....Aber ansonsten alles Liebe und Gute aus Viersen und bis bald !Wink
 
[DQK]Tombstone GEISA schrieb am 05-06-2003, 15:06:57:
Wink

Hallo ALEX, wird Zeit das dein Onkel auch mal grüßt, ne?

Tolle Seite und ich freu mich schon auf den ersten Eintrag, den du selbst schreibst!

LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughHappyUps!LaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Sebastian (harry) Topfstadt schrieb am 31-05-2003, 10:42:29:
hallo alex ,
wenn du das hier selber lesen kannst (so in 5 oder 6 jahren), dann sind hier bestimmt schon ganz viele einträge und alle nur wegen dir Smile

grüßen will ich dich natürlich aber auch deine mama und deinen papa Wink ( der noch keinen eintrag gemacht hat Mr. Green )
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.