Gästebuch von Yellow_Astra_Turbo


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
schauto (80.139.109.20) schrieb am 10-06-2008, 23:00:29:
Hallo! Das Schauto Team lässt Dir einen Gruss da und wünscht eine Beulenfreie Saison!

Meld doch Dein "Schauto" auch bei uns an - Kostenlos Wink
www.schauto.de
 
Ruedi Senn (212.94.36.122) SZ schrieb am 25-08-2005, 07:20:20:
Hallo Michael
Habe gesehen Du hast ein Apexi eingebaut.
Habe in meinem Auto auch eine eingebaut habe aber noch ein paar Probleme. Kannst Du mir weiterhelfen?
mfg Ruedi
 
mäse (81.62.216.121) schrieb am 10-06-2004, 14:30:53:
Hallo michael. ich möchte mir auch einen c20let in meinen astra einbauen. kannst du mir einige tips und tricks zum einbau verraten? Detailfotos? Elektroschaltpläne? und wie läuft das mit der Abnahme und den eintragungen in der schweiz? was muss ich dafür tun? und übrigens: deine seite find ich echt gut. Big Grin vielen dank
 
Marco (217.185.83.148) nickenich schrieb am 25-09-2003, 15:12:00:
brauch dringend hilfe beim einbau meinen riesen llk.kann ich einfach das frontblech beschneiden das das ding da reinpasst?

danke im vorraus

mfg marco ps coole karre *g*

astra f caravan irmscher c20let
 
Andrea (62.203.152.70) s'schöne Buebedorf!!! schrieb am 19-08-2003, 19:50:55:
Jä aber Hallo?! Do erfahr i erst hüt, dass mi chlei Cousin e Homepage hetMr. Green !!! Bi aber stolz druf, dass es wenigschtens eine zu öbis brocht het (aber nume wegem Auto). Mr. Green Also, see ya einisch in Buebedorf !!!
 
MOLLE (217.235.178.109) Bregenz schrieb am 26-06-2003, 11:15:29:
Viel Glück noch nach der Suche der restlichen PS !! ( RS 500 Ladeluftkühler )

MOLLE
 
Mr.Nice (81.6.31.158) Jegenstorf Schweiz schrieb am 27-05-2003, 23:40:52:
Nette seite gefällt mir sehrSmileFear
 
Mike (81.6.43.249) schrieb am 26-05-2003, 17:54:27:
Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.