Rainer's Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [417] 
nati Rohrdorf schrieb am 12-04-2004, 18:26:14:
hi ihr alle, wollt euch allen noch frohe ostern wünschen, kommt zwar a bissel spät, aber des gilt noch! also viel spaß noch in den ferien!

Tschüssi! Liebe Grüße nati
 
steffi schrieb am 09-04-2004, 21:37:18:
hallöle!
mal ne wichtige frage: kennt jemand von euch den alfons veit. oder wie der heißt. grins. weiß es net so genau.
aber wenn jemand seine handynummer oder so hat. kann er mir die geben? grins.
wäre sehr dankbarSmile! sehr dankbar,lach!
grüßle steffi
 
sven Meßkirch schrieb am 08-04-2004, 19:04:30:
hey leute endlich hab ich die seite auch mal entdeckt.echt geile seite hingekriegt rainer!!!also wünsch euch allen viel spaß in den ferien man sieht sich bis dann mal gruß svenWink
 
kloe bauer schnerkingen schrieb am 06-04-2004, 13:25:36:
servus leute wollte nur mal fragen wis euch so geht und ich wollte äuch viel spaß in den ferien wünschen Cool

Gruß kloei bauer
 
kloei bauer schrieb am 06-04-2004, 13:19:56:
he nici und nati ihr sold doch im unterricht aufpassen danke für den gruß gruß kloi bauerLaugh
 
Nati u. Nici Schnerkingen, Rohrdorf schrieb am 06-04-2004, 10:26:01:
hi ihr
wir sitzten grad in der Schule am Computer...und wir haben gedacht wir schreiben euch mal ins Gästebuch..
Tschüssle Gruß an Thomas Bauer.
Gruß Nati und Nici Smile
 
Rainer schrieb am 04-04-2004, 19:13:49:
Hi steffi,

also bei uns ist soweit alles kalr.
Das mit dem Treffen können wir gerne mal machen!
 
steffi schrieb am 04-04-2004, 15:18:03:
hallöleCool
alles klar bei euch in meßkirch? schon lang nichts mehr von euch gehört. lucie und jule haben mir vorgeschlagen, dass wir mal nach meßkirch kommen und wir alle zusammen (auch mit melli) in holzwurm gehen, na wie fändet ihr das (rainer, uli, jürgen)??? ich fänds eine gute idee. am besten gleich die woche.
ihr habt ja alle ferien, grins.
also schönen sonntag noch
liebe grüße steffiWink
 
Bauer schrieb am 02-04-2004, 19:14:06:
Hi,

also erst mal ein fettes DANKE an d Marddin.
Ja wenn wir dann kommen, dann dreh mer durch!!!
 
kloi bauer schrieb am 02-04-2004, 13:00:02:
servus leute und alles klar bei äuch was geht so am wochende ab und geht ihr alle mit nach kennzingen um de bum bum boris zu sehen gruß kloi bauerLaugh
 
Martin schrieb am 02-04-2004, 12:19:42:
Sers!!
Ja Roinz und Uli, herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich ja froh, dass dann alle 18 sind, wenn ihr kommt, dann gehts richtig rund!!
MfG Martin Tounge Wink
 
Bauer schrieb am 30-03-2004, 12:52:40:
So Leute,

also wollte nur kurz sagen, dass d uli udn ich heute die praktische bestanden haben. JUHU
 
Bauer schrieb am 24-03-2004, 16:51:32:
Soso, jetzt weiß ich wer du bist *g*
Naja, zum Thema schnell:
Des ist ein Verkehrsberuhigter Bereich => 1. Gang Standgas!!!! Sonst dreht d Carlo ab!

Vielleicht sieht man sich mal wieder, is ja au shco ewig her, seid mahn sich gesehen hat!
 
s´Mädle, vu de BS ! schrieb am 24-03-2004, 15:09:53:
so, da bin ich mal wieder!
Du wolltest wissen wann das war?
Mhhhhhhhh . . .
Es war an nem Freitag Abend (vor zwei Wochen!?) gegen halb neun oder so!
Du warst grad beim "Schlappe-Müller" und wir sind dir (in der Einbahnstraße) entgegengekommen!!! *Ups*
naja . . .

Grüßle von Tut!
(vielleicht weisch es ja jetzt!)
 
kloei bauer schrieb am 22-03-2004, 17:11:15:
servus leute und bei äuch alles klar ich wünsch äuch eine dolle woche. he koch du alki!!!!!!! gruß kloei bauer
 
 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [417]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.