Gästebuch von Werner & Anneliese

Willkommen in unserem Gästebuch.Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
Tina schrieb am 10-12-2008, 19:22:24:
Hi Dad,
funktioniert alles kann alles öffnen und sehen.
Gruß Tina
 
mario Schleiden (/Eifel/) schrieb am 12-07-2008, 05:32:47:
Liebe Anneliese,
Lieber Werner!

Cool Cool Wirklich tolle Internetseiten! Cool Cool

Bin per Zufall hier gelandet (über das Forum vom CC2 auf NRW.TV)
Nun wollte ich nicht gehen um ein paar Grüße hier zu lassen.
Würde mich freuen mal zu erfahren, wie Sie die Seiten
erstellt haben und ob Sie das komplett alleine Verwirklicht haben.

lg
mario
19mario76@web.de

PS: Und wirklich super Foto´s die Sie machen!
 
schrieb am 05-06-2008, 17:16:33:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Conny Bühl schrieb am 25-05-2008, 22:09:21:
Hallo Annelise und Werner,
habe mal mein altes Gästebuch durch
gesehen und dachte ich schau mal
wieder ein paar HP´s mir an. Und so kam ich zu Dir und bei
dir hat es mir wieder super gefallen.
Wünsche Dir weiter hin viele Besucher
und einträge im Gästebuch.
Gruß Conny
 
Tina schrieb am 14-01-2008, 20:27:43:
Hi Dad, kann die TKD Seite immer noch nicht richtig öffnen. Der link existiert nicht. Mußt Du noch mal schauen. Und das Foto von mir ist auf dem Weg.
Liebe Grüße
Tina
 
Töchterlein schrieb am 29-08-2006, 09:11:15:
Hallo Opa, test mal!!!
Gruß Tina
 
arya@online.de Leverkusen schrieb am 06-01-2006, 18:47:53:
Hallo Ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen HP!!!
Aber sagt mal, wo ist denn der Rest vom "Familienclan"????? Fehlen da nich noch einige, oder hab ich sie bloß nicht gefunden??
Liebe Grüße von der kleinen Tina aus Rheindorf Tounge
 
Katrin Deutschland schrieb am 14-12-2004, 06:54:24:
Hallo liebe Anneliese & Werner,
nun bin auch wieder mal zu Gast in euren schönen Seiten.
Ich schau gern bei euch herein.
Es ist immer schön zu Stöbern.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße von Katrin

Tannengrün zum Kranz gebunden,
rote Bänder dreingewunden.
Und das erste Lichtlein brennt
- erstes Leuchten im Advent.

Heimlichkeit im frühen Dämmern:
basteln, stricken, rascheln, hämmern.
Und das zweite Lichtlein brennt
- Heimlichkeiten im Advent.

Was tut Mutti, könnt ihrs raten?
Kuchen backen, Äpfel braten.
Und das dritte Lichtlein brennt
- süße Düfte im Advent.

Kinderstimmen, leise, leise,
üben manche frohe Weise.
Und das vierte Lichtlein brennt
- Lieder klingen im Advent.
(Verfasser leider unbekannt)
 
Helmut Saarbrücken schrieb am 11-12-2004, 13:14:16:
Hallo,
auf meiner Reise durch das Internet bin ich hier gelandet
und ich möchte meine Reise nicht fortsetzen, ohne
mich hier einzuschreiben.
Diese Seite gefällt mir sehr gut und da ich mich hier sehr wohl
gefühlt habe kommen ich bestimmt wieder.
Wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg
Viele Grüße aus Saarbrücken

Helmut
Ich wünsche frohe Weihnachten - viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
 
Peter Coesfeld schrieb am 09-11-2004, 16:14:04:
_________\///_-____
_______//_~~__~~_______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________
Moin
Ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach guten Websites nun bin
ich hier gelandet und mache gleich
mal eine Gästebucheintrag.
Klasse Homepage - Respekt !
Peter
______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
________(____(_-/__
_________)____
Es Grüßt das Private
Interaktive Portal
aus Coesfeld

( Peter )

P.s. würden uns sicher auch über einen Eintrag freuen Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.