Gästebuch von cs-rangers

5|eep3r Helmstedt schrieb am 28-05-2003, 18:14:03:
Die neue HP rult sowas von heftig......richtig geil wirds wenn se komplett funzt (im mom funzen n paar sachen ja noch nich) LaughCool

xXx e'ler schrieb am 28-05-2003, 06:54:43:
thx @ KT-Fishfinger

KT-Fishfinger schrieb am 27-05-2003, 12:17:31:
HI CS-R ich find eure page echt cool sauber gemacht @ xXx!!!! Weiter so CoolCool

DMX nähe Hamburg schrieb am 27-05-2003, 00:20:23:
Die hp find ich ist sehr gut geworden,aber was ich nicht so gut finde ist die Werbung und das GästebuchSad

xXx e'ler schrieb am 25-05-2003, 20:58:40:
Also wollte nur ma sagen das sich keiner wundern soll. Die hp ist noch net fertig, viele Teile sind noch offline aber das wird sich mit der Zeit ändern MFG xXx Cool