Gebetsanliegen-Buch von Pit und Snook

Hi, hier kannst du deine Gebetsanliegen reinschreiben. Deine Anliegen können von allen gelesen werden und somit kann jeder für dich beten.#0D#0AIch bitte dich, das du auch für die Anliegen, die hier schon stehen, betest.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Cathy schrieb am 06-10-2005, 19:37:26:
Lieber Gott ( Herr) Jesus Christus ,

Ich danke dir, für diese unfassbare liebe zu mir!!!

ich bitte Dich wieder mal:

Ich wünsche mir so sehr, dass ich im November noch nicht wechseln muss, denn Du weißt, ja warum! Wenn ich dann nach Menden, gehe hoffe ich, dass ich dass erst nach dem Jahreswechsel tue! Ich hoffe, dass ich vor Menden noch auf eine Warteliste für ein Lüdenscheider-Wohnheim komme

Ich hoffe dass ich in Lüdenscheid wohnen kann und wenn möglich in der BBB-Zeit wieder an in die Märkischen Werkstätten in Lüdenscheid zurückkehre Du weißt wie gerne ich dort Arbeite, OB ich an die Märkischen Werkstätten in Lüdenscheid zurückkehre oder NICHT, Du weißt wovon es abhängt, bitte möglich!!
bitte Herr erhöre mich und meine Sorgen und Nöte, Herr lass ein Wunder geschehen, lass mich Dich spüren an Leib und Seele
Ich weiß ich mache vieles verkehrt, aber ich versuche so zu leben wie es dir gefallen würde und wie es in der Heiligen Schrift geschrieben steht!! Bitte Herr wende dich jetzt nicht davon und mir ab. Denn du weißt, was das für mich bedeuten würde, lass dein Licht für mich leuchten
Oh himmlischer Vater bitte um Gnade
Schicke Deine Engel und komm mir bitte schnell zu Hilfe!!Lasss mich deine Gnade Spüren!!!!!!!!

Amen
 
christian wittrock schrieb am 19-04-2005, 15:24:48:
hallo mein name ist christian wittrock und ich wohne in celle bitte könnt ihr dafür beten das es sich fügt das ich gnade vbekomme um zu fasten und dases sich bitte fügt das gedanken stille entsteht auch ist ein gebet wichtig für mario und rafael aus celle das sie zum glauben an gott und jeseu gelangen
 
Jolanda schrieb am 26-07-2004, 14:19:26:
Betet gegen Intolleranz der Menschheit, gegen Verachtung, Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit für alle Menschen.
 
M. Bad Homburg schrieb am 21-07-2004, 22:42:35:
O Ja bitte hilf mir Muttergottes
 
who schrieb am 23-05-2004, 02:06:01:
Warum soll Jesus kein Sozialist gewesen sein? Aber hallo. Smile Alles für alle, mit jedem teilen...
Und jetzt mal ganz ernsthaft: Ist eine gute Sache, dieses Gebetsanliegenbuch. Wirklich. Wenig so konstruktive Sachen im Internet gefunden...
Bleib auf dem Weg.
 
Der Alte neben anka(vieleicht au mit ankan) schrieb am 16-05-2004, 13:31:28:
Jesus half doch immer armen,unterdrückten und kranken. Kann man in diesem Fall nicht sagen, Jesus war ein extremer Sozialist linker abstammung ja vieleicht soger Kommunist???
 
Luzifer enfer schrieb am 16-05-2004, 13:21:10:
ja, mir auch, wenn ich dich sehe würde ich dich gern vernaschen...
 
Der Jesus persöhnlich im Himmel schrieb am 16-05-2004, 13:18:12:
wenn ich dein foto sehe, dann kommen mir schmutzige gedanken. Komm ich für diese Gedanken in die Hölle
 
bla enfer schrieb am 16-05-2004, 13:11:17:
betet bitte für mich das ich auf dem Server 5 von www.inselkampf.de gut sein werde und viele andere übersiedeln kann... ich danke euch.

PS: ist inselkampf eine sünde ??
 
hoi Jesus schrieb am 15-05-2004, 16:49:05:
Der Ernest Papoose sagt es!!Denkt lieber mal an die Welt!!Es lebe der Kommunismus!!!Es lebe der Sozialismus!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.