Gästebuch von Chatoase

Hallo hier könnt ihr mir (harry) eine Nachricht hinterlassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
sara-mutti 1210 wien schrieb am 10-11-2003, 00:15:40:
Winkja hallotschi Smile
habe mich da klaubé ich mal rein veriertLaugh und kann nur sagen wow das ist suppi hab gar nicht gewust das du ein chat hast SadWink naja jetzt bin ich mal da und lass dir kleich auch was hir WubWubWubWubWub die sind für dich und Winkbaba und wir sehen und dan bald mal wieder Wub
 
harry schrieb am 06-06-2003, 00:31:12:
testWink
 
redbullw wien schrieb am 30-05-2003, 00:17:19:
hallo mein schatz wollte mich entschuldigen für mein ferhalten war nur so böse auf dich weil du nicht um die zeit gekommen bist die wir uns aus gemacht hatten hast du mich trozdem noch lieb Wubich dich nemlich schon du bist mir das wichtigste auf der welt natürlich nach der lisa du weist har genau das wen ich dich sehe Wubherzchen ihn die augen bekomme aber ich hoffe du verzeist mir noch einmal und das du dich wieder blicken lest ich liebe dich über alles bussi dein engelWinkWubWub
 
redbullw wien schrieb am 27-05-2003, 01:57:19:
hallo mein aler liebster schatz wolte dir nur schrieben das ich dich über alles lieb hab Wubdu bist mir das wichtigst auf der welt naja nicht nur du sonder die lisa mein zwerg auch Wubich hoffe wir ehen uns bald und ich liebe dich über alles und wil dich nie mehr verlieren bussi dein engelWub
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.