The "new" Whitejack.de Gästebuch

Moin Leute!

Nachdem mir das andere Gästebuch gelöscht wurde! *heul-immernoch* Hab ich mir jetzt einen neuen Gästebuch-Service gesucht! Hoffe das ihr fleissig reinschreibt damit es einst wieder so voll sein wird wie das gute Alte *trauer_nach*

Euer Webmaster Freddy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [162] 
RUDI ROGALLA schrieb am 28-10-2006, 11:24:37:
http://de5per4do.log.ag/

...ganz nett anzuschauen!!!
 
RUDI ROGALLA ...dem unteren Teil der Liga!! schrieb am 28-10-2006, 11:16:15:
Kannst Du dich noch daran erinnern,als wir in Bulgarien dieses komische Mordspiel, wie in LLorett1 mit Tarik gespielt haben??

...das wär doch ne SUPER-IDEE für deine Geb.-PARTY!!Lass das ma auf jeden Fall organisieren!!Würd mich riesig freuen, das gibt dem ganzen mal nen bissel Farbe, WIE IN DEN ALTEN ZEITEN!!
 
. schrieb am 16-10-2006, 16:48:53:
Liebe ist ein Spiel - ohne Gewinner!

wie wahr...
 
RUDI ROGALLA schrieb am 09-07-2006, 23:03:24:
http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/tausend%5FGruende/
 
RUDI ROGALLA EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT! schrieb am 09-07-2006, 11:29:41:
Deutschland sagt danke!
Wir danken unserer Nationalmannschaft, Herrn Klinsmann und allen weiteren Trainern und Managern für diese hervorragende Leistung!
Deutschland spielt durch und dank Euch wieder ganz vorne mit!
Deutschland braucht Euch, macht bitte weiter!
Bitte an alle weiterleiten, als Zeichen unserer Unterstützung!


euer rudi
 
RUDI ROGALLA EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT! schrieb am 09-07-2006, 11:28:33:
54 x 74 - 1990 = 2006


Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben folgende Regeln nicht beachtet:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen

2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn


Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres nächsten WM-Titels:


1990 + 1974 - 1954 = 2010

Also den Kopf nicht hängen lassen, wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup.
--
 
RUDI ROGALLA EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT! schrieb am 07-07-2006, 17:52:00:
...Bernd schlug vor evtl. mit dem Zug zu reisen!!!...da ich ja eine BahnCard 50 besitze könnte man vielleicht billiger davon komen!!Wissen nur nicht, ob man mit bis zu 5 personas zum halben Preis reisen könnte!!...die muss eben noch verifiziert werden!!...naja wie dem auch sei!!Sollte all dies nicht klappen und ich bin jetzt mal nicht pessimistisch, würd ich auch bei mir ne feierliche Veranstaltung zulassen!!
Ps:wir fahren nicht, ich wiederhole, NICHT mit dem Bummelzug/Wochenendticket!!

...Wiederhören
 
RUDI ROGALLA ...Hernes Kneipen!! schrieb am 02-07-2006, 21:40:40:
...auch unter:

http://projectdream.org/lth-down.html?p=750
 
RUDI ROGALLA Sankt-Pauli schrieb am 02-07-2006, 19:02:10:
http://www.learntohate.net/lth/?p=750

...einfach nur geil!!!

www.hardcoretrinker.de
...is auch nicht schlecht!!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [162] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.