Tasha's Gästebuch

[ ] [2]
Diana schrieb am 09-11-2004, 17:42:39:
Coole Sache das hier:

vapino.de ist eine neue Plattform im Internet, auf die man benötigte Dienstleistungen einstellt. Eine Vielzahl von Dienstleistern sind dort präsent und unterbieten sich preislich bis zum Ende der Auktion, um durch das niedrigste Gebot an den Auftrag zu kommen.

Das heisst für Sie – was auch immer Sie benötigen, sei es ein Tischler, der die Tür repariert, ein Maler der ein Zimmer streicht, ein Elektriker, der neue Steckdosen installiert, ein Maurer der eine Zwischenwand einzieht, ein Fliesenleger, der das Bad neu renoviert oder ein Gärtner, der das Laub wegfegt und den Rasen mäht – bieten Sie all das auf vapino.de – und Sie erhalten das günstigste Angebot.

Schauen Sie sich es an: http://www.vapino.de

Johanna Hamm schrieb am 30-05-2003, 12:54:08:
Huhuu Tasha!Wink
Tja, nun bin ich die Erste in dem Gästebuch deiner neuen süßen PageWub
Das ist doch auch mal wasWink
Naja, deine Page gefällt mir richtig gut, auch ohne MeerschweinchenLaugh
Liebe Grüße,