Gästebuch des Hag Lundi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Tungas Recklinghausen schrieb am 12-06-2002, 21:54:15:
Muss ich in meinem Gästebuch auch soviel ausfüllen? Wink
Ich sehe doppel:
Die Kreuzritter sind gleich doppelt "drin"
www.stamm-kreuzritter.de
www.pfadfinder-recklinghausen.de
Ich erwarte eure Einträge in unserem Gästebuch.

allzeit bereit
Tungas
 
orest Herten schrieb am 28-03-2002, 21:47:55:
ja sehr ne?? Wink
 
? ? schrieb am 09-03-2002, 12:35:49:
ach, 16 schon?? bist ja richtig groß
 
orest Herten schrieb am 08-03-2002, 23:32:23:
hi leute, ist ja auch mega spannend hier. Wink Sorry, musste mal meinen senf dazu geben. Smile
 
Orca Praktikum schrieb am 15-02-2002, 08:37:04:
Kuckuck mir is langweilig Sad !!!!!!!!
In der Schule haste meistens was zu tuen (wenigstens Schlafen)Sad !
Arbeiten kann ja ganz lustig seien !
Aber Schule is auch nicht schlecht!
Also lasst die Köpfe nicht hängen, nach vorne Gucken und nicht gegen die Nächste Laterne Rennen !
Aufdann!
Orca
PS: Die Idee mit der Farbiegen Schrift und den verschiedenen Schriftarten ist Gut Smile !
 
>|F.o.A|-|Dude| Praktikum schrieb am 13-02-2002, 08:58:23:
Nee,nee,nee soweit bin ich jetzt gesunken! Sad
Jetzt schreibe ich schon in ein Gästbuch wo mich [hoffentlich] keiner kennt ! Die seite ist relativ gut gelungen aber somanche sachen hätte man weglassen können (diverse Bilder von gewissen Personen Sad ) ! Das G-Book ist zwar schlecht besucht aber das macht nichts (der letzte eintrag ist von 2001 Sad ) ! Lange Rede garkein Sinn ! ICh gehe jetzt auf www.die-hanfseite.de.vu und danach auf www.cheater2.de ! Vieleicht ist da mehr los !
SEE YOU ALL ! Irgendwann Wink
Dude
PS: Es war ein mal und ist nicht mehr einKugel runder Teddy Bär! Er Trank sein Tee nd Ass sein Brot und als er Starb da war er Tot!
 
Kukuk Dingenskirchen schrieb am 23-12-2001, 22:46:34:
voll Schwarz ey!
Kukuk
 
harro schrieb am 23-12-2001, 21:08:56:
Bilder bitte in der Auflösung reduzieren, sonst dauert das Laden 3 Minuten.
www.abba-projekt.de
 
grusel würzburg schrieb am 09-12-2001, 19:00:31:
heho hab mir grad ma eure homepage angeguckt und bin richtig erstaunt da mir ein paar leute von den photos vom bundeslager nettersheim,bundesgildenmädchentreffen, etc. bekannt vorkamen- auf das man sich vieleicht mal wieder persönlich sieht.
eure grusel aus dem gau sueben.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.