Fellkugelbuch

Ich hoffe es hat euch auf unserer Seite gefallen! #0D#0AEs wäre lieb wenn ihr euch hier verweigt,#0D#0A eure Meinung sagt oder #0D#0Aeinfach ein paar liebe Worte dalasst!#0D#0ABis Bald #0D#0ADanu und die Fellkugelbanden
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Conny schrieb am 11-06-2006, 14:40:16:
Wub Schöne Seite
Besonders die Käfige sind echt super !!!!
 
Annabell schrieb am 04-10-2003, 18:03:32:
Wann geht das mit dem Degu-Tagebuch weiter ? lange nichts mehr drin geschrieben und fing doch sooo gut an. Oder habt ihr eine neue Adresse ?
Antwort bitte hier
 
Bauer-horst güstrow schrieb am 29-09-2003, 09:41:43:
Hallo, wir haben uns im chat kurt gesprochen, mein netz ist abgestürtzt deswegen melde ich mich so, wär schön wenn du zurück schreibst, bis dann!
 
svenja-alexis schrieb am 15-09-2003, 22:18:49:
hallo ihr lieben, ist ja echt süss eure homepage. liebe grüsse von lady in black und ihren 5 wollknäulenWink
 
Sabine Schütze Chemnitz schrieb am 27-08-2003, 10:52:04:
Hallo,
wir sind schon öfters mal hier vorbei gehüpft und finden es hier ganz toll. Wir, das sind 2 Rattenmänner, eine Miezekatze und unsere Mama.
Ja Eure Damen-WG ist ja luxoriös eingerichtet - ganz so toll haben wir es nicht - aber schön ist es auch. Vieleicht habt Ihr Lust uns auch mal zu besuchen -
Bis dahin Tschüssi und liebe Grüße
Bien und die Rattis
 
yrume (Steffi) Augsburg schrieb am 08-08-2003, 19:10:49:
Hi flitzeflusen,
bin über das Rattenforum auf eure Seite gestoßen, und erst mal ein ganz dickes WOW!!! Find ich echt klasse. Die drei Notfallböckchen sind ja echt süß!!! Wenn ihr in meiner Nähe wärt und ich dem Tierheim hier nicht schon versprochen hätte, Ratties aufzunehmen, würd ich sie sofort nehmen!!! Sind die denn schon vermittelt oder ist euer Update neu? Naja, ich fahr jetzt dann weg und danach krieg ich meine Ratzies (meine ersten) *froi*
Nochmal, coole Seite, macht weiter so Wink
Gruß yrume
 
Anja (und Bobby) Frankfurt am Main schrieb am 04-07-2003, 23:25:06:
Hallo Flitzeflusen,

eine super Homepage hast Du hier, und soooo süsse Tierchen!

Alles Liebe Dir und Deinen "Kinderchen"

von Anja (aus der Nagerworld)
und meinen Kinderchen
 
Eileen Göttingen schrieb am 22-06-2003, 23:55:03:
Find die seite sehr gut!!!
Vorallem der Käfig ist klasse!!!
Wir basteln auch grad eine Homepage und freuen uns über besuch Laugh

Viele Liebe Grüße und nen knuddler an die Näschen

Kommentar:
Hallo Eileen!
Danke für deinen lieben Eintrag!
Werd mir eure Seite sofort mal ansehen und einen Kommentar hinterlassen!
Gruss Flitzeflusen Wub

 
Lisa Bremen schrieb am 22-06-2003, 19:24:00:
Tolle homepage , wann gehts denn weiter mit dem Tagebuch ? und schon alle Tiere weg von meiner Freundin Ann-Kristin ? Und für Tim , Eintrag im Gästebuch vor mir : verwahrloste Tiere sehen anders aus , die werden nicht gefüttert und gepflegt ,bekommen kein Spielzeug und es wird nicht mit gekuschelt .Ich war oft genug dort und ich weiß, das sie auch wenn die Degus das geringste Anzeichen zeigten das sie krank sein könnten sofort zum Tierarzt gefahren wurde.Ich wollts ja nur mal schreiben falls du keine Antwort bekommen hast.

Kommentar:
Danke liebe Lisa aus Bremen aber er hat seine Antwort bereits bekommen!
Leider hatte Tina mit "verwahrlost" nicht ganz unrecht, die Tiere waren nicht im "Besten Zustand" als wir sie abgeholt haben!
Sad
Gruss Flitzeflusen

 
Tim Berlin schrieb am 12-06-2003, 13:33:16:
hallöchen,war durch Zufall auf dieser Seite,is echt super,habe auch Degus,meine Frage:Tina schreibt über verwahrloste Degus.Sind das die süßen Notfalldegus ? Gruß aus Berlin Tim

Kommentar:
Hallo Tim!
Ja Tina meinte die süßen Notfalldegus !
Wub
Grüße Flitzeflusen

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.