Es ist Showtime...Grüsse, Kritiken, Meinungen, Wünsche

Jaques Kalony schrieb am 28-02-2001, 20:36:27:
danke danke lemmy
aber übertreiben musst dus ja nicht gleich wir machen aus unseren möglichkeiten nur das beste und hoffen, das es euch gefällt.
das nächste ding was wir für euch in dresden aus dem boden stampfen werden ist zwar erst im november, aber dafür richtig.

"10 JAHRE CHICAGO-JAZZZ"

die party wird richtig gut und richtig gross und ich hoffe, ihr seid alle mit dabei

cu

LEMMY schrieb am 28-02-2001, 20:35:48:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

I'M BACK !!!!

ICH HAB EUCH SCHON NICHT VERGESSEN!!
MEIN LETZTER EINTRAG LIEGT UNGEWÖNLICH LANGE ZURÜCK,DAFÜR ENTSCHULDIGUNG MEIN COMPUTER RISS DIE HUFE HOCH!!
HEY,JAUQES,ICH HAB MIR DAS AUCH MAL REINGEZOGEN(STARS)(HA,HA,HA)
DIE KOMMEN NICHT DAMIT KLAR DAS IHR(JEDENFALS BEI "UNS"-DRESDEN-HOME-TOWN)"HIP" SEID!!!!
UND EURE KONZERTE DER ABSOLUTE "KOPFHAAR-UND-BEIN-BLUTEN"HAMMMMMEEEERRRR(!!!!!)IST!!!
-IHR SEID "UNSERE STARS"-
Ausredem grüsse ich greeny die gesamte kalony manschafft(G.O.R.P.????)und den dresdenner chzzz-clan!!
(IHR SEID JA JETZT BALD "INTERNATIONAL"-HA,HA,HA)

-EUER LEMMY ROCK-