Gästebuch von Chrissi und Eve

Hi,#0D#0Aschreibt doch mal in unser Gästebuch!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [135] 
Agnes 29683 Bad Fallingbostel schrieb am 19-01-2004, 18:20:32:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSad
Liebe Eve,lieber Chrissi,
ich bin gespannt auf eure Seite!
Eure Agnes
 
Penis Genitalbereich schrieb am 05-01-2004, 16:03:16:
und ich, ich bin der penis...
klingt komisch is aber so...
mein Wubschlägt für taschenmuschis,
aber wem gehts denn nicht so?
ich bin ein cooler typ Cool.
aus meinem schädel tritt, nach einem anstrengeden und sehr nervenaufreibendem job, ein schleim aus. ich bin aber kein alien, wie manche meinen, außerdem kann ich ja niemanden damit töten.
naja egal. ich denke jeder sieht mich einmal.
wir können ja dann mal zusammen Sleep
 
Clown Zirkus schrieb am 05-01-2004, 15:57:26:
gute tag ich bin der clownMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green


ich wünsche ihnen noch einen angenehmen tag Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
nich bekannt nichbekanntenhausen schrieb am 05-01-2004, 15:56:00:
nicht bekannt
 
hihihihihihohohohohehehehehehehehhu Witzischhausen an der witzer(fluss) schrieb am 26-12-2003, 20:47:54:
Alos das is soooooooooooooooooooooooo unendlich WWitzisch! boaaaaaaahhhh!


Laura und schwanger hahahahahahahahah!
ich mein hat nix mit meinem schatz zu tun aber ich kenn doch meinen schatz und der würde sowas eviles niemald tun!
und wenn dann würd ich Mr. Green nononono sagen!!!

philipp is die witzkanone des jahres.
er tut dafür den goldenen Mr. Green kriegen!



naja egal

ich kenn da jemand der is ferrie secksie!!!!Wub tut mit s anfangen mehr tu ich nich sagen!


is ja auch schwer!



Feiertage sin soooooooooooooOOOOOOOOOoOOoOOO B O H R I N G they B O H R mie in mei H E D D H O L E S so sät ei äm S T U P I D D at se änd off se H O L L I E D A I S !!!! macht nix war ich ja auch schon vorher! Laugh


naja egal


EVILFear das bin ich!!!! jaja
kuddel schreibt nur fucking shit.

ei freu mie schon on da 30.12.2003
Y I P P I Y I P P I Y E A H !!!!!


Laugh Cool Oh My!) Wink

sie ju senn!!!Wub


babaWinkWub
 
Küddüllü(ühnüPünüsDÜNDÜ!!!) Hümbürg(büslüng ühnü Türrürünschlüg) schrieb am 25-12-2003, 21:43:06:
Hallo ihr Popels!

Ich fragte mich grade in meiner einsamen Nacht ohne geile Sau(aka S.Brede) ob wir nicht mal wieder nach saarbrücken fahren wollen.
bzw. laura hatte die gloreiche ideeWink hiermit sende ich meinem Schatzi einen Wink ich hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb!

naja ich vermiss euch ich hasse feiertage weil ma nix machen kann un zuhaus bleiben muss weil sonst die familie das nich so toll finden tut.Mad

soll ich euch ma sagen wer sau cool is?

SPONGE BOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!

das hab ich heut in da tv gesehn!!!
CoolCool

das hier is sophkos paradies! lauter spastische smielies!Oh My!)SmileCoolFearMadSleepSadWinkMr. Green

nono is cooolMr. Green

und das herz is süß un dmeins das schlägt für meinen schatz Wub
ich freu mich schon auf saarbrücken!!!!
am DIENSTAG also wer lustich is please call me oder so oder schatz laura oder eve oder so halt jemand oder so halt ne ich bin wirrich....
Oh My!) Jingle bells Jingle bells ....

komisch ich bin erst nach weihnachten in weihnachtsstimmung....
wisst ihr wer sexy is?


ja genau der!


konzert war sexy und der war noch sexier!

naja Wub








Hab euc ja ganz dolle liebWubWink

bis die tage!

viele sonnige grüße aus dem bislang noch nich verterroranschlagtem homburg!

sendet euch spastisch

kuddel (ohne penis Denda und MuschiMax)
 
Patz (aka SophCo) schrieb am 16-12-2003, 18:51:21:
ich würd sagen, der smily stellt *k0tz würg spei* (aka angewiedert) da...
ich will wissen, was da war... doch nich an dem so viel diskutierten (marco hat gek0tzt und stevie war so rotzbesoffen) freitag?!?!?!
omg marco....
das mit V. (
 
Fratz Fratzenhausen schrieb am 16-12-2003, 17:57:39:
ANKE UN MARCO????????Fear HÄH???

Oh gott nee das is ja fast so schlimm wie Hässling und Tussi (ihr wisst wen ich mein)
Mad --- der smilie is auch cool!!
Was solln der darstellen?

Fratz (alias Eve)
 
Chrischöööö Nähe Homburg City Underground g* schrieb am 16-12-2003, 17:49:26:
Oh Gott!! Was Anke und Marco??!! Was war do? Laugh Metallica war geilosuperdupermegaaffengeilomat und ich will nochma hin! WubWubWubWub!!! Cool
MFg ChrischööööööööööööööööööööööööWinkWackoMr. Green
 
SoPhCo GaNgStEr fUcKiNg H-ToWn CiTy uNdErGrOuNd schrieb am 16-12-2003, 14:56:37:
marco??? anke??? alle beide zusammen???
WAS hab ich nicht mitbekommen?
Laugh
hab euch lieb meine kleinen süßen spastischen wesen!!! CoolLaughCoolLaugh
*spastisch wink*
SophCoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [135] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.