Gästebuch von dora1


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Micha Berlin schrieb am 25-06-2003, 00:38:00:
Hmm, so kennt man dein GB garnicht (so ruhig)

DAS MUß GEÄNDERT WERDEN

WinkWubWub

Micha
 
Michael schrieb am 09-02-2003, 19:57:00:
Hallo Dora, wir haben uns ja schon verdammt lange nicht mehr gesehen. Für alle anderen, Ihr seid hier auf der HP einer der nettesten Frauen hier im Internet!!!
Bis dahin Michael
 
Bad_Boy 17 schrieb am 30-09-2002, 21:33:00:
Danke für deinen lieben Eintrag in meinem GB!
Zum Glück kenne ich deinen Nickname und habe mir deshalb denken können wie deine HP-Addi ist!
Na gut, das war es was ich dir sagen wollte!
Hab Dich Lieb, Dein Neffe
 
Andy schrieb am 21-09-2002, 21:04:00:
Hallöle Du!! Ich bins schonwieder. Na hier muss man ja auch ne Menge Angaben machen, um was zu hinterlassen. Achso....deine neue HP sieht auch super aus. Glückwunsch!!!

Liebe Grüsse und ein schönes WE...

Andy
 
Michael schrieb am 20-09-2002, 23:39:00:
Hallo Dora,
wie soll ich das wieder GUT MACHEN????
Ich habe Deinen Geburtstag vergessen!!! Na, aber ist ja nicht ganz so schlimm, Du meinen ja auch!
Wir sehen uns wieder, keine Frage!

Bis bald,
Michael
 
gefrorenesHerz schrieb am 10-09-2002, 02:32:00:
Na dann mach ich doch glatt mal nen Eintrag wenn Du so nett darum bittest Smile... Bin hier über Lycos reingestolpert, dafür mach ich jetzt aber keinen LB-Eintrag, weiß auch nicht was ich grad noch schreiben könnte. Lieb grüßt das gefroreneHerz
 
Andy schrieb am 07-09-2002, 01:42:00:
Hallo Dora! Will dir mal einen lieben Gruss hier hinterlassen und dir sagen, das die HP super aussieht. Bis denne...

Gruss Andy
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.