*Lästerecke*


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
MauZ Hell schrieb am 27-05-2003, 17:52:33:
Aber echt.. alle auf den Nägelstuhl pflanzen oder kastrieren oder soN kram *grrr* Diese kruemel soll doch ihren scheizz an wem anderen auslassn nich an mir ey ich hab der nix getan.. diese *piep* soll doch im eis versinken oda so *G* Und senki der kann mich doch eh mal ey.. diese scheizze soll er doch bei wem anderen abziehen Fear Das tut doch weh.. männer sin solche a r s c h l ö c h e r
Mad
 
Sina schrieb am 27-05-2003, 17:47:49:
Fearaber echt ey... diese blöden ***löcher... das einzige was für diezählt, sind doch sie selber... so war es früher bei Robin Hood... so war es bei den Rittern auf Rössern... und so ist es heute immernoch... Ich glaube echt, Jungen können keine Gefühle empfinden.. das einzige was sie können, ist austeilen... und was sie austeilen ist nur Scheiß... -.- blöde Kerle...
Hängen sollte man sie Big Grin Oder auf diesen einen Stuhl setzen WackoHööHöööHöö Big Grin
 
Vanni Hell schrieb am 25-05-2003, 00:01:16:
hm.. soH *mal kräftig abläster* Ich find Jungen im allgemeinem im moment ziemlich kirre Madkönnen die ihre ver***ungen nich an wem anderen auslassen? Man ey.. ich bin echt langsam tierisch abgeturnt gegenüber Jungen.. ich glaub ich werd lesbisch.. Senki meinte er kann nich mehr.. können? Ich kann nich mehr.. Sad
 
Vanni Hell schrieb am 23-05-2003, 18:08:20:
SoH nun hassu das Passwort *gg* *gleisch mal ablästata* *hrhr* Also ich find diese tussi is eschd so ne dumme kuH Fear *grr*
 
Sina lästerecke *HrHr* schrieb am 23-05-2003, 17:47:44:
Jaaa.. also dann will ich mal lästern Big Grin
*läster läster* Wo ist des PW?

O_O?
hab dishc lieb, die Sina Big GrinWub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.