Andre's Gästebuch



Ich freue mich, dich in meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [325] 
Natti schrieb am 06-07-2004, 16:03:13:
supi andre!mensch, da hast du aber viel arbeit gehabt, hmm?! aber 5 minuten zum retuschieren meiner "babyspeckfalte" wären aber auch noch drin gewesen, oder? vielen dank an dieser stelle an herrn mc donald, an herrn burger king und an herrn pizzeria! Rolleyes Tounge Rolleyes
 
Heike schrieb am 05-07-2004, 11:26:40:
Ich bin begeistert! Vielen Dank an den Edelfan, der die Bilder fertig gemacht hat und vielen Dank an Natti und Sandra, die eine tolle "Geschichte" aus den Bildern gemacht haben. SUPER Big Grin Laugh
 
lr schrieb am 01-07-2004, 12:35:37:
Alles scheisse... keine Leute, die die da sind sind entweder bei deinem Sauhaufen (Fortbildung) oder krnak... Planungen sind nur noch von einen Tag auf den anderen möglich... schlechte Zeiten, verdammt schlechte Zeiten
LR
 
Bapho schrieb am 11-06-2004, 02:04:33:
Landrat du Feudalherr von Wetter,
Frau Koch ist arg angeschlagen von Mallorca und sonstigen Besäufnissen. Sie hat sich sicher das enttäuschende Abschneiden des heimischen Fußballclubs von der Festplatte gelöscht.
Ich hab meine Waffe bei der Revision gleich da gelassen. Meine Waffe war eh immer das Wort Mr. Green .

Sitzt du immer noch feist in deinem grün-silbernen Kutsche und fährst wie der Deichgraf die Stellen ab wo die Kollegen wirklich arbeiten?
 
landrat schrieb am 09-06-2004, 16:43:33:
DÖNER-CUP Supporter ???

Frag ma deine Frau, wie die sich so die Zukunft ihres Vereins vorstellt !! Tounge
Und sonst ?
Schreibt ma dienstliche Mails, oder haste keine Zeit im Dienst du Pseudopolizist ? Musstest du schon die Waffe abgeben ?
Ich lach mich kaputt!
 
Earl Andi of Bork, Campingminister von Gottes Gnad Bocholt schrieb am 28-05-2004, 23:13:05:
Ich glaube, es muß hier mal eins gesagt werden:
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA !!! (MG - Schönen Gruß an Sandra). Ansonsten wäre es nett von Dir, wenn Du Dich mal wieder bei mir melden würdest (z.B. wegen Berlin oder Moped)

No Chance for the SCHABE Tounge
 
Heike schrieb am 28-05-2004, 16:02:05:
Nett von Dir, dass Du uns erklärst, warum es mit dem Forum nicht so klappt, aber ich verstehe nur jedes 2.Wort Huh
Macht aber auch nix, Du hast ja jetzt eine Woche Zeit, ein neues "Ding" zu finden Big Grin

Tschöö Edelfan Wub
 
Bapho schrieb am 24-05-2004, 22:40:49:
Das Forum hakt in der Tat ab und an.Ich werdemich auf der Suche nach einem neuen kostenfreien machen. Diese werbefinanzierten Dinger haben leider Nachteile. Webspace, in den ich PHP -für Foren voraussetzung- einbinden kann, kosten leider ne ganze Menge. Bleibt einfach am Ball, wir werden was finden. Wink
 
ZwergHeike schrieb am 24-05-2004, 20:02:20:
Ach Mist Wacko ...Ich bin für hellblau und hätte gerne Größe L
 
ZwergHeike schrieb am 24-05-2004, 20:01:18:
Ich komme nicht mehr ins Forum...geschützter Bereich Sad Jedes Mal, wenn ich meinen Beitrag absenden möchte, sagt "er" mir, dass mein Name nicht registriert ist...Blödsinn, habe mich doch vorher eingeloggt Mad Mad
 
 [ 1 2 3 ... 31 32 33 | » ] [325] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.